Beiträge von FraDi

Fast jedes Handy hat doch einen Gesprächsdauerzähler eingebaut. Einzigstes Problem ist die Taktung und evtl. Zusatzdienste wie z.B. HappyAbend, HappyWochenende (bei VF). Insofern ist die eingebaute Lösung nie 100% genau. Aber das Problem hätte man bei einer Zusatzsoftware ja auch (es sei denn es wäre eine bei der man eingibt welcher Tarif, welche Zusatzoptionen und die werden automatisch berücksichtigt).

Zitat

Original geschrieben von Aronia
    Ich hab heute mein Auto in der Werkstatt gehabt, da der TÜV fällig war. Nun hat die Werkstatt den TÜV drüber gucken lassen, der leider einiges an Mängeln festgestellt hat (Bremse hinten links ohne Funktion, Auspuff inkl. Kat defekt, Stoßdämpfer vorne rechts federt nicht mehr anständig).

Ich hab dann halt schweren Herzens die Reparatur beauftragt, werde jetzt aber wohl zweimal ca. 100 EUR für den TÜV abdrücken müssen. Ist das so normal? Oder hätte die Werkstatt die Sachen vor der Prüfung checken müssen? Sind ja eigentlich Standardfehler...

Wieso solltest du zweimal für den TÜV die volle Gebühr zahlen ? Die Nachuntersuchung ist doch i.d.R. günstiger als die "Erstuntersuchung".

Es gibt bei CallYa keine Twin-Karte, nur bei Vertrag. Einzigste Möglichkeit wäre eine Vertrags-Twin-Karte nach Ablauf in eine CallYa umwandeln zu lassen dann hättest du ne CallYa-Twin. Sonst nicht...

Und nein, es klingeln nicht beide Geräte nur das welches sich zuerst (?) eingebucht hat (wobei man bei ner TwinCard nicht beide Geräte eingeschaltet haben sollte laut Beschreibung von VF).

Auf was bezieht sich denn die Aussage das es keinen Rabatt auf Artikel gibt die in der Werbung sind genau ? Meinen die damit die Artikel die in deren aktuellen "Non-Food"-Prospekt alle beworben werden oder gibts da noch eine Art "spezielle" Werbung deren Artikel ausgeschlossen sind ?

Ist schon etwas her das ich so'n Prospekt mal hatte, da gabs doch mindestens zwei verschiedene, einmal "Food" und "Non-Food"... ist das noch so ?

Was kommt denn für ne Meldung beim MobileTV ? Hatte dasselbe Problem nämlich beim Z500, WAP und alles ging aber MobileTV nicht. Bis mir dann jemand hier im Forum den Tip gab das man im Media-Player die VOD-Einstellungen noch auf das jeweilige Netz ändern muss. Seitdem gehts...

Das ich das mal eben richtig verstehe... es geht nicht darum zwei HS gleichzeitig am Handy in Betrieb zu haben (wozu auch) sondern das du z.B. ein Siemens und ein Nokia-HS schonmal mit dem Handy gekoppelt hast und dann automatisch erkannt wird welches grade aktiv ist und daraufhin die Verbindung zu diesem hergestellt wird ?