Das wird schwer...
1. Cheers
2. Frasier
3. Eine schrecklich nette Familie
4. King of queens
5. Friends
dann noch: Tool Time, LOST, Futurama, Star Trek - TNG, Star Trek - DS9 (und hab bestimmt noch welche grad nicht im Kopf)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wird schwer...
1. Cheers
2. Frasier
3. Eine schrecklich nette Familie
4. King of queens
5. Friends
dann noch: Tool Time, LOST, Futurama, Star Trek - TNG, Star Trek - DS9 (und hab bestimmt noch welche grad nicht im Kopf)
Meechen: da ich eine Zeit lang das Vergnügen hatte den ganzen Tag gegenüber von 10 Supermarktkassen zu hocken kann ich sagen das man da schon "abstumpft". Irgendwann hört man das Gepiepe gar nicht mehr so... zumindest was die "normale" Tonlage angeht. Wenn's so'n nerviges Pfeifen von einer Warensicherungsanlage ist merkt man das schon... aber so penetrant sind die bei McD ja nicht.
Du bräuchtest wohl sowas . Einen PCMCIA-Adapter für den PC in den du die Karte reinstecken kannst.
Das "normale" Telefonieren übers UMTS-Netz ist (in D) auch in nem Fun-Tarif nicht teurer als wenn du nen UMTS-Tarif hast. Anders wäre es wenn du videotelefonierst...
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Also Mails über das Life! Portal zu verschicken ist der größte SCH....
Außerdem sollte man bedenken, daß Mails nur zeitlich begrenzt kostenlos sind, wenn die Aktion nicht verlängert und nochmal verlängert und wieder .....
Na so wie alles in letzter Zeit bei VF.
Aber für sie immer noch besser als gar nichts texten zu können...
(und das die Aktion verlängert wird, da geh ich jetzt einfach mal von aus)
Dann müssten wir jetzt nur noch rauskriegen wieso das bisher nicht funktioniert... irgendwie werden die Mails nicht verschickt, weder übers Live-Portal noch über den e-Mail-Klient im Handy (V980). An fehlendem Guthaben kann's nicht liegen, da sie sich noch in der "3-Monate-kostenlos"-Phase befindet... E-Mail Konto ist eingerichtet... muss ich bei Gelegenheit dochmal einen Blick draufwerfen.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von nemui
Danke.
Und der SMS-Ton? Gibt es da inzwischen auch Modelle, wo man den frei belegen kann?
Also ich kann bei meinem Z500 (o2-Version) entweder die vorgegebenen SMS-Töne nutzen oder einen "Sonderton", der dann im MMF-Format sein muss. Genauso komm ich ins Telefonbuch wenn ich einfach das Steuerkreuz "unten" drücke.
Wollte mich grad nochmal bei etwas vergewissern:
Hab eine Bekannte die die HappyLive!-Option auf Ihrer CallYa-Karte laufen hat. Das seh ich doch jetzt richtig das sie, auch wenn kein Guthaben auf der Karte ist, trotzdem E-Mails verschicken kann, da die ja übers Live-Portal laufen... Sie textet nämlich relativ viel und da hab ich ihr vorgeschlagen dann einfach e-mails zu schicken...
Meins müsste auch etwa ein halbes Jahr alt sein (hab's gebraucht gekauft) aber bei mir fühl ich kein Unterschied zwischen den Druckpunkten der Tasten.
Wozu, du kannst doch bei nem "normalen" Wecker die Lautstärke auch nicht regulieren, oder ?
Ich will von nem Wecker geweckt werden, von daher find ich die Lautstärke schon ganz passend... :cool:
Can't take my eyes off you (wurde schon von vielen unterschiedlichen Interpreten gesungen)