-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
M.a.W. back to the roots, keine unsichtbaren Autos, wieder selbstgemachte Stunts, Handlung im Vordergrund - nicht von einer Explosion zur nächsten hetzen...
Seh ich genauso... deswegen hab ich mir letzten auch schon gar nicht mehr richtig angeguckt. In den "klassischen" Filmen ist auch die Logik noch eingermaßen vorhanden, vom (meiner Meinung nach absolut überzogenen) Productplacement in den neuen Filmen mal ganz zu schweigen... 
-
Willkommen bei TT !
Das muss so. Ist eine Angewohnheit bei Motorola. Wenn du einem Kontakt einen Rufton zugeordnet hast wird der auch bei ner SMS der Person abgespielt. Ich finds nicht schlecht, nur merkt man eben nicht sofort ob's ein Anruf oder eine SMS ist.
-
Also ich muss sagen, ich hab MobileTV jetzt schon ein paar Mal genutzt. Grade auch jetzt wo Olympia ist, ist das auf Eurosport ne nette Sache wenn man sonst keine Möglichkeit hat zu gucken. Ansonsten läuft ab und an mal MTV oder Nickolodeon bei mir... 
Was fehlt ist eine Programmübersicht wann wo was läuft... :o
-
Abgesehen von der reinen Zahl der UMTS-Karten und -Handies wäre doch die Relation zu den Leuten die UMTS auch wirklich nutzen interessant. SIM-Karten sind doch heutzutage alle UMTS-fähig, die meisten Kunden werden ein UMTS-Handy auch nicht speziell deswegen kaufen sondern weil's preislich ja kein Unterschied zu nem reinen GSM-Gerät ist und UMTS eben eine Beigabe. Wie das dritte Band bei nem Triband-Handy was ein Großteil der Kunden auch nie benötigen wird.
-
Re: Entäuscht vom Samsung SGH-E860V
Zitat
Original geschrieben von Holy
2.Das größte Ärgernis ist ja die Anrufotionen.
... Melodie, Vibration; und dann “ MELODIE nach VIBRATION“ was soll das den ??
Merkt man das Vibrieren nicht und man hört dann erst die Melodie dann ist zu 95% schon die Mailbox angesprungen.
Für diejenigen die eine Mailbox geschaltet haben wird das ganze ganz schön teuer bzw. Umständlich. Denn die Mailboxen springen ja nach ca. 5-6 mal schellen (Tuten) an, hat man das Handy nun nicht direkt am Körper, so das man das Vibrieren merkt (oder das Handy ist in einer Handtasche oder liegt im Nebenraum) und man ist auf die Melodie (Rufton) angewiesen schafft man es nicht, es in der Tasche zu suchen bzw. aus der Jacke oder ähnlichem heraus zunehmen bzw. im Nebenraum angekommen ohne das die Mailbox anspringt und man darf / muß dann eventuell den Anrufer zurück rufen.
Das ist antiquiert und Blödsinnig. Das Handy MUß gleichzeitig Vibrieren und die Melodie abspielen. Bei der Hotline bei Samsung hatte ich das mal angesprochen (ob es vielleicht eine alternative Software gibt) dort vernahm ich einen leichten erheiterten Unterton, so ob das schon einige bemängelt hätten, und er mir nur sagen konnte, das dies nur dann geht (Beides zusammen) wenn bei der Melodie die Vibration unterlegt ist, wo es diese gibt konnte er mir allerdings nicht sagen.
Also zumindest der Punkt ist bei Samsung aber schon laaange bekannt und wird auch hier im Forum bei so ziemlich jedem Modell bei dem es so ist (Ausnahme: Z500) von der Mehrheit bemängelt. Scheint Samsung aber nicht weiter zu stören... 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Der Schulterschluss von Vodafone und Huawei könnte nun den Markt gehörig durcheinanderwirbeln. "Die Vereinbarung wird Huawei zu einem der weltgrößten Player in der Handyherstellung und Produktion machen", freut sich Huawei-Vizepräsident Ping Guo. mas "
Das ist der Grund, hätte ich an deren Stelle doch genauso gemacht... oder hat man Huawei vorher schonmal irgendwo gehört ? :confused:
OT: warum in diesem Thread ?
-
Suche einen AMD-XP-Prozessor (Sockel A) mögl. inkl. Lüfter. Natürlich funktionstüchtig und ab 1,5 GHz. Einfach mal alles anbieten was ihr habt.
-
Das scheint nicht anders möglich zu sein. Entweder ganz oder gar nicht... 
Eine Einstellungsmöglichkeit hab ich da auch nirgends gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Kannis2
Anscheinend hat sich der ebay-Verkäufer auch noch ein Bild von BJ.Simon "geliehen" oder er hat ganz zufällig den gleichen Teppichboden und schafft es die Teile genauso anzuordnen. 
Oder umgekehrt, die Auktion war ja schon vorher drin. 
-
"die SIM-Karte muss freigeschalten werden"