-
@JD: nein, das ist ausserhalb des Live-Portals.
Gefunden hab ich's indem ich im Portal in der Suche "Wikipedia" eingegeben hab und dann dem zweiten der >18.000 Treffer gefolgt bin. Man landet dann auf "Wapedia", vorher kommt aber der Hinweis das man das Portal verläßt.
-
komixx: das war wohl auf den zitierten Teil bezogen, das die Aktivierung bis zu 2 Tagen dauern kann
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Wie denn ?
19,99 wie im Flyer,oder 49,99 auf der Page ?
Preis wie auf der Homepage. Im (noch aktuellen) Flyer haben sich wohl Druckfehler eingeschlichen (unter anderem auch beim Preis fürs W800i)...
-
Also SMS hab ich auch noch nicht bekommen, aber wenn ich die 22044 anrufe kommt die Ansage das ich mit OpenEnd für 39 cent ab der ersten Minute soviel telefonieren kann wie ich will und dann hab ich die Auswahl ob ich in einen anderen Tarif wechseln oder das Gespräch beenden will. Von daher geh ich mal davon aus das das wieder aktiviert ist...
-
Die Folge im Hotelzimmer ? Läuft bei mir absolut ruckelfrei, wie im TV. Hab 1000er-DSL.
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
Ich verstehe selber nicht warum manche User das Risiko eingehen was nicht zu bekommen wegen 3-4€ ersparnis...
Na, das Argument zieht hier ja nicht weil
Zitat
Original geschrieben von Strapsi
wie auf meine Frage ob das Paket für die verlangten 8 euro nicht auch versichert geschickt werden könnte.
-
Preise fürs SLVR L7 bleiben wie sie jetzt sind.
-
Zitat
Das stand doch gestern in der Zeitung, seine (Ex-?)Frau will die wohl loswerden. 
-
Also was ich jetzt weiß ist das in dem Fall das Absenderhandy ein Nokia ist und der Empfänger ist bei D1. Absendernetz weiß ich noch nicht...
-
Konnte mich nicht zwischen "Geplauder" und "Mobilfunk allgemein" entscheiden, aber ich dachte hier sehens vielleicht mehr... 
Zitat
Die Preise für das mobile Telefonieren sind im freien Fall, seit vor knapp einem Jahr E-Plus mit der Billigmarke Simyo den Anfang machte und inzwischen auch Tchibo, Aldi oder Lidl den Handymarkt aufmischen. Doch die Schnäppchentarife eignen sich nicht für jeden. Und sie haben ernsthafte Konkurrenten wie die Pre-Paid-Karte oder Handyverträge mit Flatrate.
Wer nur erreichbar sein will und selbst kaum zum Hörer greift, braucht andere Tarife als der Vieltefonierer. Und wer unbedingt ein neues Handy braucht ist möglicherweise doch mit dem klassischen Ein-Euro-Handy plus Zwei-Jahres-Vertrag besser bedient.
Diese und andere Wege durch den Tarifdschungel zeigen Theo Geers und seine Mobilfunkexperten im heutigen "Marktplatz" auf.
http://www.dradio.de/dlf/programmtipp/marktplatz/450240/