Seltsam... hab denjenigen grad mal kontaktet ob er die SMS jetzt übers Netz oder per Handy bekommen hat und welche Netze das sind. Wenn ich's weiß setz ich das hier rein...
Beiträge von FraDi
-
-
Nein, bisher keine Lösung. Problem besteht noch soweit ich weiß. Ich hätte ja drauf getippt das die SMS dann übers Internet verschickt wurden, aber das scheidet in deinem Fall jawohl aus.
-
Gibts'n Unterschied zwischen Kieferchirurgen und -orthopäden ? Und wie gesagt, wenn der Zahnarzt es nicht dürfte, würde der den Patienten wohl auch nicht für sowas zu sich bestellen...
-
Lösung hab ich nicht. Hab aber vor kurzem von jemandem gelesen der mit nem K700 dassselbe Problem hat... da steht keine Absendernummer bei der SMS... :confused:
-
Darf jeder Zahnarzt Weisheitszähne ziehen oder müssen die speziell qualifiziert sein ? Hintergrund: einer Bekannten muss einer gezogen werden. Sie hat den heutigen Termin aber nicht wahrgenommen weil ihr aus dem Verwandtenkreis erzählt wurde das dürfte nicht jeder Zahnarzt. Entweder müssen die speziell geeignet sein oder ein Kieferorthopäde muss das machen. Sie ist jetzt verunsichert... Ich persönlich glaub das nicht, ein Zahnarzt würde doch einen Patienten nicht für sowas bestellen wenn er's nicht dürfte...
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wenn Du glaubest Dich mit Spray gegen Menschen verteidigen zu müssen, nimm CS-Spray mit. Das ist auch gegen Menschen erlaubt. Natürlich auch nur in einer Notwehrsituation.
Und dabei auf die Windrichtung achten !
-
Was bringt einem denn so ne Aktion wie bei dem "Gebrauchtwahrenladen" Das der Käufer da jemals was bekommt scheint doch ziemlich ausgeschlossen... gehackter Account ? Zumal das ja scheinbar ein "geprüftes Mitglied" ist...
-
Dann wirds dich wohl erwischt haben und du musst warten bis es wieder lieferbar ist.
Was das K750 angeht, da ist nix bekannt von wegen Lieferengpass.
EDIT: nach Kalenderblick mal eben etwas "entschärft"
die Zeit geht ja rum... -
Was ist schon Google gegen die TT-Suche...

http://www.telefon-treff.de/sh…d=200923&highlight=medion
knapp zweiter !
-
Beim W800i gibts einen "Lieferengpass" bis voraussichtlich März. Wobei mich das schon wundert wenn du's vor vier Wochen bestellt hast...