Na ja, so irre ja nun auch nicht das Ganze...
Wenn der vorher schon acht (!) Abmahnungen gekriegt hat ist eben irgendwann mal gut...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja, so irre ja nun auch nicht das Ganze...
Wenn der vorher schon acht (!) Abmahnungen gekriegt hat ist eben irgendwann mal gut...
Wenn VF sich das nicht heute noch anders überlegt, dann ist das sicher. Ja.
ZitatOriginal geschrieben von Max123
Eine Nachfrage bei McDonalds Deutschland ergab, ich sollte doch mal ein McCafe besuchen.
Wo gibt es den welche? Und was genau ist das?
Also irgendwo hatte ich das hier schonmal gelesen, find es aber grade nicht...
Kurz gesagt, ein McCafe ist AFAIR ein McDonalds in dem es auch Kuchen u.ä. Dinge gibt. Der einzige den ich bisher gesehen hab ist bei McDonalds in Herford.
Willkommen bei TT !
Nein, der Angerufene zahlt nichts (ausser er wäre im Ausland unterwegs).
So sehr begeistert war ich jetzt auch nicht, ich hoffe mal das steigert sich noch im Laufe der Spiele... Ich hatte auch irgendwie den Eindruck als ob der Georg Hackl eine leichte Abneigung dem HS gegenüber hat, kam mir jedenfalls bei seinen Antworten auf Harrys Fragen so vor...
Aber kommt das denn heute auch wieder ? Wechseln ARD und ZDF sich bei Olympia nicht ab mit der Übertragung ?
Willkommen bei TT !
Was man machen kann ? Anderen o2-Shop suchen. Einwilligung des Vorbesitzers ist nicht zwingend nötig bei sowas.... ![]()
Geh doch einfach mal in einen Computershop und frag ob die nicht noch Kartons übrig haben, werden doch sonst sowieso nur weggeschmissen. Als ich mal Felgen verschicken wollte hab ich beim Reifenhändler gefragt und konnte die Kartons so mitnehmen.
Der Link von Bjoernb ist ja gar nicht schlecht, auch wenn beim scrollen die Bilder manchmal verschwinden... ansonsten muss ich sagen ist das jetzt ideal für MobileTV von Eurosport ! :top: (auch auf so nem kleinen Display :o )
EDIT: @veith: guck mal hier: http://olympia.samsung.de/medaillenspiegel.aspx?id=583
Sind das nicht einfach nur die "Tags" der Sprayer ? Damit andere wissen wer's gemacht hat ?
ZitatOriginal geschrieben von dudehb
Darüberhinaus habe ich gemerkt das sich die Antwortgeber nicht unbedingt als Repräsentativ erweisen. Kaum jemand in meinem Bekanntenkreis oder der Kundschaft die ich kenne, kommen mit 20 Euro aus. Und wenn Sie doch nur 20 Euro vertelefonieren reicht es Ihnen bei genauerer Nachfrage gar nicht aus.
Genau, ist nicht repräsentativ, da sich die TT-Mitglieder wohl besser im Tarifdschungel auskennen als "Otto-Normalhandynutzer", oder hier zumindest genügend Infos kriegen was Tarife angeht. Welcher deiner Kunden oder Bekannten nutzt schon 2 oder mehr Karten unterschiedlicher Anbieter um die für ihn günstigste Möglichkeit zu finden (was viele hier ja tuen). Da sind sich die Leute einfach zu bequem... :o
btw: wenn man nur 20 Euro vertelefoniert, wie kann das dann doch eigentlich nicht ausreichen ?