Beiträge von FraDi

Soweit ist das in Erinnerung habe muss, damit du genau den Betrag bekommst für den du verkauft hast, der Nachnahmebetrag etwas höher sein weil's da noch eine Nachnahmegebühr gibt die DHL von eingezogenen Betrag abzieht. Wobei man sowas wohl eher schon in seine Portokosten eingerechnet haben sollte, sonst wird der Käufer vielleicht stinkig... (auch wenn's nur 2-3 Euro sind)

Also wenn ich hier mal was im NSC abgegeben hatte und die es weiterschicken mussten waren's eigentlich minimum 2 Wochen, die das Gerät weg war (in einem Fall waren's sogar 6 Wochen).

Hast du einen Beleg über das Einschicken ? Weil, ein Handy nach Nokia schicken und das soll nach einer Woche schon wieder repariert zurück sein ? Würd mich doch sehr wundern wenn das so schnell geht... ich tippe mal das hat den Laden da nicht verlassen...

jenny: ist bei mir nicht so. Bei mir wird auf dem Aussendisplay beim "Normal"-Profil das Handy angezeigt, bei "Besprechung" nicht. Liegt aber daran wie du die Anrufsignalisierung im Profil eingestellt hast. Wenn das auf Vibra oder Klingeln+Vibra steht wird das Handy angezeigt, wenn du z.B. nur Klingeln hast ist das Handy weg. Müsstest du also bei allen Profilen auf Vibra oder Vibra+Ton stellen.

Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Fradi deine Faxe sind angekommen, ansonsten bitte ich um Verständnis das wir die Karten wortlos raussenden, da der Ansturm enorm ist. Nur solange der Vorrat reicht!

Dann ist ja in Ordnung... hatte mich jetzt nur daran "gestoßen" das oli-haas ne Antwort bekommen hatte... ;)

:top:

EDIT: wenn mit jetzt noch jemand sagen könnte wo auf der e+-Homepage ich die Tarife F&E-WeekEnd und F&E-WeekDay finde... :confused: (vorsichtshalber mal je eine genommen)