Cool, F&E fehlt mir noch dann hab ich alle Netze zusammen... ![]()
Beiträge von FraDi
-
-
Nein, wie schon geschrieben. Wenn du aktiv verlängerst (also mit neuem Handy) unterschreibst du für die neuen Schülerkonditionen. Einzige Möglichkeit wäre den Vertrag so weiterlaufen zu lassen und ein neues Handy andersweitig zu erwerben.
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
FraDi hatte hinter das .de noch .../ geschrieben, was von der Forum Software als Teil der URL interpretiert wurde.
Jetzt wo du's sagst merk ich's auch...
Hatte mich selbst schon gewundert das der Link nicht geht. Ich sollte mir das mal abgewöhnen mit den "..."
-
Heffernan: ich hab noch nie einen versiegelten S/E-Karton gesehen... (kenn eigentlich nur Samsung die das machen), also von daher wird man da auch wohl eben mal reingucken können.
-
Auch Grundgebühr. Wird mit dem Gesamtrechnungsbetrag verrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von DAC73
Oder täusche ich mich da?
Ja. Ruf drei,- viermal bei der Hotline an und frag nach dem N70 und ich wette du bekommst nicht jedesmal dieselbe Antwort. Traurig, ist aber so... Und die Info für die Händler kommt ja nicht von irgendeiner Hotlineazubine die sich das mal eben aus den Fingern saugt um die Leute da zu unterhalten, sondern i.d.R. von den Abteilungen die damit zu tun haben...Alles in allem hast du aber recht, der Informationsfluß und die Verläßlichkeit solcher Aussagen bei o2 ist wirklich jenseits von Gut und Böse...

-
Zitat
Original geschrieben von Runsky
ist das ein kündigungsgrund?
Nein.Zitatmuss ich jetzt damit leben, oder kann ich was machen?
Erstmal musst du wohl damit leben und hoffen das o2 das in den Griff bekommt.btw: für wirklich wichtige Sachen ruf ich an und schick nicht ne SMS, grade aus dem Grund der jetzt vorliegt...

-
Klar wird der Fall nicht eintreten, das ganze ist rein hypothetisch... Und zur Frage was Millionen Kunden ohne Prepaid machen würden, dasselbe was Millionen Kunden auch gemacht haben als Handies noch nicht so verbreitet waren. An der Telefonzelle telefonieren und eben nicht überall erreichbar sein. Ging ja jahrelang auch so...
-
Das SMS-Problem ist wohl schon länger, guck mal im Provider-Bereich. Da gibts schon Threads zu...
-
In diesem Thread hat Hilden eine Aussage getätigt die mich mal interessieren würde...
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Das Urteil wird die nächsthöhere Instanz wieder kassieren. Die NBs werden sich wieder rausreden mit Nummernknappheit usw. Ist doch immer die gleiche Leier. Eventuell könnte das aber auch das Aus für die Prepaidkarten sein. Oder gibt es einen Anschluß mit eigener Erreichbarkeitsnummer ohne Grundgebühr im Festnetz? Der Vergleich mit den "normalen" Telefonkarten läuft ja ins Leere, da die ja keine "eingehende Nummer" blockieren!
Der dick markierte Teil ist es...Wie würden die NB/Provider wohl dastehen wenn es die Prepaidkunden nicht gäbe ? Könnten die alleine von den Vertragskunden überleben ? Wahrscheinlich wären die Gesprächspreise noch höher, andererseits würden aber auch eine Menge Kunden ja schon dadurch wegfallen das sie keinen Vertrag bekommen würden...