Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von HandySkater
    nein UMTS-Nutzung wird dann sowohl in der Homezone (verbilligt surfen) als auch außerhalb möglich sein. Das geht auch aus der PDF-Datei hervor :-)

Also gut im letzten PDF könnte man das anders lesen... wirklich wissen werden wir's wohl erst wenn's zu haben ist. Erinnert mich irgendwie an das Theater mit dem N70, mal kommts, mal nicht...

EDIT: bezieht sich aber imho nach wie vor nur auf surfen, nicht auf telefonieren per UMTS

Zitat

Original geschrieben von DAC73

Insofern scheint die Frage ob das N70 bei o2 rauskommt geklärt :-)

Nö, seh ich nicht so... ;)

Warum sollte o2 allen Händlern und Shops mitteilen das das nicht mehr kommt, wenn's gar nicht so ist... also scheinbar wissen die da selbst nicht Bescheid... :rolleyes:

Und wenn ich schon lese, "demnächst verfügbar", "genaues Datum noch nicht bekannt"... haha, das schreiben die schon seit Dezember...

Müsste eigentlich übers Festnetz z.B. auch gehen. Dazu die Mailboxnummer anrufen und dann muss man den Mailbox-PIN eingeben um die Nachrichten hören zu können. So läufts jedenfalls bei VF und ich denke mal das wird bei allen ähnlich sein. Die Mailboxansage kann man AFAIR mit der "*"-Taste abbrechen und dann den PIN eingeben.

Wollte grad mal ein wenig Mobile-TV gucken und hab da ein Problem. Mein Z500 ist von o2, mit UMTS-Paket von VF und ich hab mir die Einstellungen für WAP und MMS von VF schicken lassen. Ins WAP-Portal komm ich über UMTS auch rein, wenn ich aber Mobile-TV gucken will kommt eine Meldung "Sie müssen die Netzverbindung mit anderen Einstellungen neu herstellen", "Verbindung gescheitert". Was muss ich da noch ändern oder geht das nicht mit nem o2-Gerät ?

In den Z500-Threads steht dazu nix, hat das noch keiner versucht ?