Tatsache, das wars... Danke sehr, muss man auch erstmal drauf kommen.
Und die bei der 1212 meinten das wäre ne Störung und ich sollte es später nochmal versuchen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tatsache, das wars... Danke sehr, muss man auch erstmal drauf kommen.
Und die bei der 1212 meinten das wäre ne Störung und ich sollte es später nochmal versuchen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HandySkater
nein UMTS-Nutzung wird dann sowohl in der Homezone (verbilligt surfen) als auch außerhalb möglich sein. Das geht auch aus der PDF-Datei hervor
Also gut im letzten PDF könnte man das anders lesen... wirklich wissen werden wir's wohl erst wenn's zu haben ist. Erinnert mich irgendwie an das Theater mit dem N70, mal kommts, mal nicht...
EDIT: bezieht sich aber imho nach wie vor nur auf surfen, nicht auf telefonieren per UMTS
ZitatOriginal geschrieben von DAC73
Insofern scheint die Frage ob das N70 bei o2 rauskommt geklärt
Nö, seh ich nicht so... ![]()
Warum sollte o2 allen Händlern und Shops mitteilen das das nicht mehr kommt, wenn's gar nicht so ist... also scheinbar wissen die da selbst nicht Bescheid... ![]()
Und wenn ich schon lese, "demnächst verfügbar", "genaues Datum noch nicht bekannt"... haha, das schreiben die schon seit Dezember...
Das mit "mobil unter der Festnetznummer erreichbar" ist doch AFAIR schon lange die normale Werbung für den Genion. Was ich aus den PDF's vor allem rauslese ist das sich UMTS bei Genion wohl wirklich nur aufs surfen in der Homezone beschränkt... ![]()
Ist PC-Studio und Easy-Studio dasselbe ? Das gibts doch auf http://www.samsung-mobile.de...
Evtl. dauert der download etwas (bei mir etwa 5 Minuten per DSL), aber der Mann beherrscht sein Fluggerät... :eek: :top:
Müsste eigentlich übers Festnetz z.B. auch gehen. Dazu die Mailboxnummer anrufen und dann muss man den Mailbox-PIN eingeben um die Nachrichten hören zu können. So läufts jedenfalls bei VF und ich denke mal das wird bei allen ähnlich sein. Die Mailboxansage kann man AFAIR mit der "*"-Taste abbrechen und dann den PIN eingeben.
Wollte grad mal ein wenig Mobile-TV gucken und hab da ein Problem. Mein Z500 ist von o2, mit UMTS-Paket von VF und ich hab mir die Einstellungen für WAP und MMS von VF schicken lassen. Ins WAP-Portal komm ich über UMTS auch rein, wenn ich aber Mobile-TV gucken will kommt eine Meldung "Sie müssen die Netzverbindung mit anderen Einstellungen neu herstellen", "Verbindung gescheitert". Was muss ich da noch ändern oder geht das nicht mit nem o2-Gerät ?
In den Z500-Threads steht dazu nix, hat das noch keiner versucht ?
"Allerhand UMTS-Funktionen" ? Also ausser der Videotelefonie wäre mir da bei meinem noch nix anderes aufgefallen... ![]()
Aber klar läßt sich das auch als "nur" GSM-Handy nutzen, ohne Probleme... :top:
skuti: Wieso ? Wenn du kündigst kannst du am letzten Tag die Kündigung immer noch zurückziehen oder meinst du o2 sagt :"das geht nicht mehr, die Kündigung haben wir ja schon akzeptiert" ? Und bei einer VVL ist die Kündigung automatisch unwirksam...
antennus: wüsste nicht das man das irgendwo im Internet nachgucken kann.