Beiträge von FraDi

Also mal rein spekulativ... :D

Da der Mechanismus ja im Grunde wie der vom z.B. 8800 arbeitet (also das man den Slider etwas hochschiebt und der Rest geht quasi "von selbst") würd ich mal auf ein ähnliches System tippen, bei dem zwei Federn arbeiten. Und zum 8800 gibts in der Lötstation einen Thread mit Bildern.

Solche Adapter gabs jedenfalls mal bei VF zu kaufen. Alternativ kann man die SIM aber mit nem Streifen Tesafilm genauso wieder in die große Karte kleben aus der sie rausgebrochen wird. Funzt genausogut und man hat das Geld für den Adapter gespart...

Bei 20-25€/Monat bist du die "unterste" Kategorie und da würd ich nicht mal erwarten das die dich überhaupt anrufen würden... ;)

Aber im allgemeinen gehts da meist um ein paar Euro Gesprächsguthaben oder Vergünstigung bei den Handies oder Umstellung auf Online-Tarife wegen Frei-SMS. Andere Minutenpreise oder so was kriegst du nicht, die Tarife bleiben im Grunde dieselben.

Aber versuchen kannst du's ja, rückgängig machen kann man die Kündigung immer noch...

ORF

Also jetzt frag ich aber dochmal nach... ich empfange zuhause das Fernsehprogramm über d-box-1 digital. Bis vor einigen Wochen konnte ich auch ORF-1 empfangen und gucken. Das ging irgendwann nicht mehr und ich war der Meinung gelesen zu haben das das jetzt verschlüsselt wurde. Ich les hier aber immer wieder von Usern die das noch kriegen. Lieg ich also verkehrt und die haben evtl. nur die Frequenz geändert oder zahlen die User hier alle dafür ?

Wie ja bereits in dem verlinkten Thread zu lesen wurde letzten Donnerstag allen Händlern mitgeteilt das das N70 bei o2 nicht kommen wird. Insofern gibt es zwei Möglichkeiten: entweder erzählen die Mitarbeiter hier immer noch alte Infos oder o2 war in der Händlermitteilung etwas voreilig... :rolleyes:

Hab da auch mal ne Frage zu den Music-Downloads:

- sind da bestimmte Töne vorgegeben die frei sind ? So wollte die 1212 es mir grade erzählen, letzten Monat konnte ich ich mir aber einen völlig beliebigen aussuchen...
    - laut 1212 werden die freien Downloads nach Kalendermonaten berücksichtigt. Warum erscheint dann keine "Sie haben noch 1 download frei"-Anzeige bei mir wenn ich im Portal bin ? Weder übers WAP noch per PC im Internet ? Hab noch keinen runtergeladen im Februar...