Beiträge von FraDi

Wie S2kT68m schon sagt, da ist nicht alles schlecht. Man kann nicht grundsätzlich sagen das Samsung die schlechteste Software hat, was man denen schon eher vorhalten kann ist das es von Modell zu Modell so verschieden sein kann... Das es Modelle gibt die Klingeln + Vibrieren gleichzeitig beherrschen (Z500 z.B.), andere aber können dies nicht. Oder das es ja teilweise (wie ich hier mal gelesen hab) sogar beim SMS-Schreiben Modellunterschiede in der Tastenbelegung oder Umschaltung auf Groß- und Kleinschreibung gibt... sowas ist dann schon eher unverständlich.

btw: und wofür man andere SMS-Töne als die vorgegebenen benötigt ist zumindest mir sowieso schleierhaft... Hauptsache ich krieg überhaupt Bescheid das was angekommen ist... ;)

Wie geht'n das ?

Ich hab mich angemeldet und wenn ich auf "spielen" klicke muss ich erstmal Glück haben das der überhupt anfängt zu laden, hat bisher erst in einem von vier Versuchen geklappt. Und da konnte ich jemanden zufällig herausfordern, mir irgendwelche Gegenstände aussuchen und danach war ich wieder im Anfangsbild... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Wieso glaubt ihr alles, was euch im Fernsehen gezeigt wird? :rolleyes:

Also solange eine TV-Kamera dabei ist, zweifle ich grundsätzlich an der Glaubwürdigkeit solcher TV-Beiträge.

O.k., bei diesen Zaubershows a la David Copperfield und Konsorten, bei denen natürlich ein "neutrales" Publikum anwesend ist zweifel ich auch...

Aber ich glaub nicht das der Raab sich da irgendwie mit einwickeln läßt zum Zuschauer verarschen... und bei den "Tricks" hab ich auch schon gestaunt... :confused:

Ich hatte es grade gegen beastieboy und einen anderen TT'ler das ich eine Runde gespielt hatte, und danach nochmal eine Herausforderung derselben Person mit genau denselben Fragen kam... :confused: