Wenn du die FW direkt von der HP beim Hersteller bekommst ist das völlig legal und auch so vorgesehen. Nokia bietet das aber eben nicht an...
Beiträge von FraDi
-
-
Jetzt weiß ich auch was "Samsung" heißt...
-
In der Highscore-Liste macht man aber ganz schöne Sprünge teilweise...
btw: was in der Ski-Challenge nicht möglich war ist mir jetzt mal gelungen, Sieg gegen sepperator

-
Weil uns (Händler) das mitgeteilt wurde...

-
Die Frei-SMS gelten auf jeden Fall immer ab dem ersten.
-
NoNick meinte wohl eher das es den Mini bis zur CeBIT evtl. nicht mehr gibt. Ist ja jetzt schon im Abverkauf.
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
bei der pin kann ich ja auch en und ausschalten und habe wieder 3 versuche
Das würde mich aber wundern... kenn das nur so das die Fehlversuche auf der Karte gespeichert werden. Sonst wäre ja der PUK auch überflüssig...Und Akku für ne Woche rausnehmen dürfte auch nix ändern...
-
So, auch dabei (wie einige ja schon gemerkt haben
)... TTFraDiSind aber teilweise echt schwierige Fragen dabei... und idealerweise lieg ich bei denen bei denen ich raten muss immer schön einen neben der richtigen Antwort... :mad:
-
So einfach zurücksetzen kann man den selbst wohl nicht, dann wär die Funktion ja auch witzlos...
Was ich hier gelesen hab wäre noch die Möglichkeit es über eine ausländische Siemenshotline zu versuchen, da soll das ganze wohl noch kostenlos möglich sein...
EDIT: es gibt keinen Standardcode bei Siemens. Den Code vergibt man selbst sobald man das erste Mal eine Funktion aufruft bei der der nötig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Zum Glück gibt es ja noch zwei Sender auf denen wenigsten Spongebob läuft. Quasi Homer in Rosa
.
Sponge-Bob ist doch nicht rosa ! Der ist gelb ! Der rosane ist Patrick...