-
Wie gesagt, kann da nur vom Z500 ausgehen. Da geht das unter "Einstellungen-Telefon-Schnellzugriff". Kann natürlich trotzdem sein das das bei deinem Modell nicht geht, sei es weil die VF-Software das nicht zuläßt oder Samsung es nicht vorgesehen hat...
Und zur Syncro kann ich nix sagen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
...und bzgl. der angeblichen Strahlenbelastung gehen neueste Untersuchungen sowieso in die Richtung, dass die Strahlung für den Menschen nicht schädlich ist.
OT: da kam doch am Wochenende (war's bei Exclusiv-Weekend ?) so'n Bericht über ein klitzekleines Dorf in dem sich ein Ehepaar auf seinem Bauernhof einen E-Plus-Masten hat hinsetzen lassen. Prompt gab's natürlich eine "Gegenbewegung" deren "Anführer" seitdem immer öfter Kopfschmerzen zu beklagen hat und da das Ehepaar unter anderem Fleisch für die ansässige Fleischerei lieferte wurde die eben auch noch boykottiert...
ach so, das ganze hat den Chef der Gegner natürlich nicht daran gehindert sein Handy weiterzunutzen...

OT2: für den Masten gabs 150€/Monat 
-
Na ja, das ist eben bei Samsung so eine Sache. Da kann man leider von einem Modell nicht unbedingt auf die anderen schließen. Ich hab zum Beispiel das Z500 und ich könnte Realtones als SMS-Ton wählen (wenn die denn im richtigen Format sind) und kann auch den Weckton ändern. BT-Aktivierung könnte schneller gehen, aber da hab ich mir das BT-Menü auf das Steuerkreuz gelegt und muss nicht erst durch alle anderen Menüs. Zur Synchronisation kann ich nix sagen, die nutz ich nicht und was du mit "neuerer PC-Software" meinst ist mir nicht ganz klar... 
Alles in allem kann ich mich nicht beschweren. Klar gibts immer Kleinigkeiten die andere besser gelöst haben, aber ich bin ja lernfähig...
-
Das ist aber eher suboptimal, oder ? Dann werd ich meine E-Mails doch eben mal löschen (waren ja keine wichtigen bei). Aber heißt das nicht gleichzeitig auch das ich (da ich ja die Zugangsdaten wie Online-Kennwort und Rufnummer kenne) jederzeit sehen kann wieviel der neue Besitzer aufläd, telefoniert etc... Und auch die E-Mail-Funktion könte ich ja weiternutzen...
-
Mal ne Frage: wenn eine Loop-Karte auf jemand anderen umgeschrieben wird, was passiert dann eigentlich mit dem "Online-Portal" des Vorbesitzers ? Werden die Daten die dadrin stehen (E-Mails, Verbindungsübersicht usw.) komplett gelöscht oder wie ? Weil ich find da keinen Punkt wo man das irgendwie abmelden könnte...
-
@Shaggi: jau, das sieht gut aus, auch wenn's das wohl nur noch mit 4 Eingängen gibt. Automatische Umschaltung muss auch nicht unbedingt sein. Werd ich mal gucken ob's das vielleicht im Auktionshaus auch günstiger gibt... danke !
-
Ich hab's durchgestanden und eigentlich fand ich die Befragung noch erträglich. Da hab ich schon ganz andere mitgemacht...
-
Adapter gesucht
Noch ne Frage von mir: ich hab vor mir jetzt doch mal'n DVD-Player zu besorgen. Jetzt hab ich zuhause meine d-box über Cinchkabel an der Anlage dran und der Player soll auch über Cinch angeschlossen werden. Gibts da einen Adapter/Verteiler der zwei Eingänge für die Cinchkabel von d-box und Player hat und einen Ausgang von wo ich an die Anlage gehen kann ? Habe keine Lust noch so'n langes Cinch-Kabel extra vom Player zur Anlage zu legen...
Bei Conrad z.B. hab ich nix gefunden in der Richtung...
-
Nein, war's nicht. Aber dazu gibts doch hier schon einen groooßen Thread... 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=186787
-
Zitat
Original geschrieben von berliner77
Das ist eine Prepaidkarte, da ist nichts mit Einzelverbindungsnachweiß!
Auch bei PP-Karten werden die Anrufe registiert.