Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Würde mich mal Interessieren bei welcher Stadt daß war.

Hab kürzlich mit jemandem aus Köln (oder Umgebung ?) gesprochen bei dem das so ist und der Müll nach Gewicht berechnet wird. Daher haben die auch alle Schlösser an den Tonnen, damit da nicht jemand anderes was mit reinwerfen kann.

Exakt !

MP3-Klingeltöne gehen (hab selbst die o2-Version), sind nur teilweise etwas leise... Bei SMS-Tönen muss man mit den vorgegebenen klarkommen, was aber kein Problem der o2-Software, sondern bei Samsung allgemein so ist. Dazu kommt: soweit ich weiß gibt es für das Z500 überhaupt keine "Original-Software", sondern immer nur Softwareversionen der jeweiligen Netzbetreiber (und da ist man mit o2 doch noch ganz gut dran, sind nur Ein- und Ausschaltanimationen von o2 drauf)

Selbes Problem, aber Originalton

Ich hab auch grad mit nem T610 das Problem das der Klingelton viel zu langsam läuft.

Einziger Unterschied zum Problem des Threaderstellers: es handelt sich nicht um einen runtergeladenen Ton, sondern um einen Originalton vom T610. Das hört sich an als ob man ein Tonband nur halb so schnell laufen läßt... Ist auch erst seit einigen Tagen. Eine Vermutung war das es an der Kälte liegen könnte, aber weder ist das Handy übermäßig lange draußen noch ändert sich daran etwas wenn es längere Zeit wieder im Warmen liegt...

Da ich grad nicht weiß ob noch Garantie auf dem Gerät ist, vielleicht jemand ne Ahnung was das sein könnte ?

O.k., welches Handy das ist dürfte ja jetzt geklärt sein...

Könnten wir damit mal auf die wichtigen Dinge zurückkommen:

Zitat

Original geschrieben von bambi05

Und wenn wir jetzt noch den Namen und die Adresse der Dame haben, dann sind wir alle glücklich. :D

:D

Angehörige bei Gewinnspielen

Meine Frage: bei manchen Gewinnspielen steht ja bei das Mitarbeiter des jeweiligen Unternehmens sowie "deren Angehörige" nicht teilnehmen dürfen. Auf welchen Verwandschaftsgrad bezieht sich das denn ? Nur den ersten oder sind Onkel, Tanten etc. auch noch betroffen ? Und wie wird sowas kontrolliert (wenn überhaupt) ?

Es ist doch genau andersrum... luk001 hat das Ding verkauft und der Käufer ist mit dem Zustand nicht einverstanden...

Re: Filmquiz

Zitat

Original geschrieben von mcarsi
    Mit welcher Geschwindigkeit fliegt das Raumschiff der Spaceballs, um den Camper von Lone Starr einzuholen? (2 Wörter)
    Anzahl der Buchstaben = I

Wahnsinnige Geschwindigkeit

das mit der Kofferkombination liegt mir auf der Zunge, ist was ganz einfaches... hab den Film aber zuhause auf Cassette und komm da grad nicht dran...

EDIT: bin mir mittlerweile ziemlich sicher das der Code "12345" ist

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was kann das Forum denn, was TT nicht kann?

Immerhin hat er sich wohl bei so zwei, drei Rubrikentiteln und -beschreibungen von TT inspirieren lassen... :D