Masta_U: das sind doch keine Klosteine... unten in der Verpackung sind zwei kurze Strohhalme, die man jeweils in eines der Getränke reinsticht und dann trinkt man die so gleichzeitig...
Beiträge von FraDi
-
-
Was mich am TT eigentlich immer am meisten gestört hat ist das das Dach IMHO irgendwie wie "gechoppt" aussieht (zur Erklärung: das ist wenn man bei nem Auto aus den Dachholmen ein Stück rausnimmt und das Dach dann wieder anschweißt. Sitzt also etwas tiefer dadurch)...
-
Ich hab das Z500 jetzt seit knapp zwei Wochen und das einzige was wirklich manchmal etwas stört ist das der Akku relativ schnell leer ist. Länger als drei Tage hat der bei mir noch nicht gehalten. Ich nehms aber in Kauf weil ich ein handliches UMTS-Gerät haben wollte und das alle Funktionen die mir wichtig waren hat. Von daher... :o
-
Längerer Druck auf die *-Taste ? Wie bei SMS eben auch... hab ich auch eher zufällig gemerkt das das bei meinem geht vorher war ich durch Berichte auch der Meinung das geht nicht... Aber wie du schon bemerkt hast ist das ja von Modell zu Modell verschieden...

-
Läßt sich das nicht einschalten ? Bei meinem Z500 geht das... na ja, aber Samsung geht da wohl eigene Wege...
-
O.k., das mit digital und analog könnte hinhauen. Ich gucke digital mit der dbox1, mein Gesprächspartner gestern über Kabel und die meisten anderen analog. Das wäre dann eine Erklärung... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Hier steht
O.k., das glaub ich auch...Aber das betrifft ja laut der Meldung schon den neuen Aktionszeitraum von Februar an, hier gings ja jetzt darum OpenEnd auch noch für die restlichen Tage im Januar zu bekommen... geht aber nicht mehr, Anmeldeschluss dafür war am 15.1., wie ich grad vom CallYa-Team erfahren hab. Na ja, dann eben noch etwas warten...
-
-
War auch erst ein Gedanke (:D), aber das ist ja bei allen Programmen so...
-
Pakete sind immer versichert, nur Päckchen nicht.