12060 ? Werd ich ihr mal sagen. Hat sich das denn geändert ? Ich hab die SMS in der man seinerzeit auf OpenEnd hingewiesen wurde noch auf'm Handy und da musste man zur Buchung die 22044 anrufen.
Beiträge von FraDi
-
-
Besserer Titel ist mir grad nicht eingefallen...
Was mir jetzt schon öfter mal aufgefallen ist (und grade beim Pokalspiel wieder) und ich immer schonmal wissen wollte: wenn ich mit jemandem telefoniere und wir haben beide dasselbe Fernsehprogramm laufen, wieso höre ich den Fernsehton meines Gesprächspartners etwa eine Sekunde vor dem meines eigenen Fernsehers ? Egal welches Programm... normalerweise würd ich doch denken der sieht das Programm ja zeitgleich mit mir und für den Weg übers Handy braucht der Ton ja vielleicht auch noch etwas, also müsste ich ja erst den bei mir hören und kurz danach den vom Fernseher des anderen... es ist aber genau andersrum... :confused:
-
Kann man OpenEnd eigentlich jetzt nicht mehr buchen ? Eine Bekannte wollte das grade für ihren Sohn bestellen aber wenn sie von der CallYa-Karte die 22044 anruft hat sie nur die Wahl zwischen CallYa-Compact, den "normalen" Special- oder Clubtarif und der Buchung des Reiseversprechens. Nix von wegen OpenEnd...
Und wenn ich von meiner "OpenEnd"-Karte da anrufe kommt bei mir nur Special- oder Clubtarif und Reiseversprechen und nix von wegen Compact...
-
SMS-Eingang
Mir ist grade bei meinem Z500 was aufgefallen...
Wenn man mehrere SMS im Eingang hat (bei mir momentan 20) und es kommen mehr als eine SMS neu an, werden die einfach so zwischen den schon vorhandenen platziert... Hatte ich grade das 2 SMS gekommen sind. Die erste stand ganz normal oben in der Liste, für die andere musste ich erst in den SMS suchen, die stand zwischen den älteren... Find ich etwas unpraktisch wenn man mal mehr als 5 SMS im Eingang drin hat... :confused:
-
Willkommen bei TT !
Das geht soweit ich weiß bei keinem Samsung. Da muss man sich mit den vorgebenen SMS-Tönen zufrieden geben (was mir bei meinem Z500 aber auch reicht, Hauptsache ich weiß überhaupt das ne SMS gekommen ist)...
-
Hab grad spontan noch eins:
das von "Pearl Harbor", "There you'll be" oder so ähnlich...
-
Also irgendwie liest sich das als ob dann nur surfen über UMTS möglich wäre und das auch nur in der Homezone... :confused:
-
-
Ich dachte immer LEDs gehen nicht mehr kaputt... :confused:
-
Find ich sooo wild jetzt auch nicht...
Erstens ist das doch nur bei Kunden die sowieso das Live!-Portal genutzt haben, für die ist das vielleicht so sogar günstiger. Und zweitens werden die Kunden doch schriftlich informiert, zahlen den ersten Monat nix (und in der Zeit dürfte der Brief jawohl ankommen) und es kann jederzeit gekündigt werden.
Wenn ich nicht in meinem UMTs-Paket die Live!-Flat sowieso drin hätte wär das glatt was für mich, auch wenn's in 5-Minuten-Schritten abgerechnet wird...
EDIT: Abzocke wärs für mich wenn man vorher gar nicht informiert werden würde, oder nur sehr flüchtig (wie bei Jamba-Abos z.B.)