Leute ich finde es wirklich nett von euch das ihr mir hier einen Vorschlag nach dem anderen Macht. Aber das ist wirklich KEINE Lösung. Das Thema ist seit Wochen zentraler Bestandteil meines Lebens, ich habe alles x mal durchgesielt. Es gibt keine andere Möglichkeit als die benannte. Keine die eine wirkliche Lösung darstellt! Alles was ihr sagt habe ich schon gemacht, bzw. ist im vorhinein schon zum scheitern verurteilt! Bloss ich möchte wissen wie ich diese Sache jetzt angehen muss?
Telefonterror, Nummer herausfinden?
-
-
-
Bevor sich das hier noch länger im Kreis dreht - es gibt nur 2 Möglichkeiten:
entweder über die Polizei, die wahrscheinlich erstmal sagt, man möge doch die Nummer ändern oder eben die Anrufrückverfolgung über Deinen Netzbetreiber bzw. Provider, die aber NICHT rückwirkend möglich ist. Kosten hierfür bei T-Mobile, glaube ich, (ohne Gewähr) 174€ für eine Woche. -
Was ist mit der klassischen Fangschaltung? Gibt es die nicht mehr? Das sollte doch klappen.
Ansonsten, sprich doch mal mit deinen Eltern, glauben die dir etwa nicht? Wenn nicht, dann frag ich mich ernsthaft ob es noch Wert ist mit so jemanden Kontakt zu halten, wenn sowieso alle gegen dich sind.
Zitat
Und ich finde, dass ist zumindest meine Meinung. Das Mädel ist “erst” 18 da muss es doch Mittel und Wege geben sie zur Vernunft zu bringen.
Richtig, die alte klassische Anzeige sollte helfen. Mal sehen, was die Verwandten dann sagen, wenn es plötzlich aufhört? Und wenn es weitergeht ermittelt doch die Polizei sicherlich und dann weißt du wer es war! -
Zitat
Original geschrieben von berliner77
Das ist eine Prepaidkarte, da ist nichts mit Einzelverbindungsnachweiß!
Auch bei PP-Karten werden die Anrufe registiert. -
Zitat
Original geschrieben von berliner77
Bloss ich möchte wissen wie ich diese Sache jetzt angehen muss?Dann mache doch endlich Nägel mit Köpfen. Vernünftige Lösung gibt es keine. Mit der Familie scheint es auch nicht so weit her zu sein.
Mache der Familie klar, daß Du jetzt die Faxen dicke hast und da es ja keiner von denen war, Du jetzt Anzeige gegen unbekannt machst.
Dann wird sich das schon aufklären - und den Richtigen trifft es dann auch.
-
Oder leg einfach eine Rufumleitung auf den Anschluß Ihrer Eltern.

-
Ruf diese Nummer an, bevor wir weiter diskutieren, obwohl man vielleicht hier eine schnelle Lösung für dein Problem finden könnte: 0800 / 33 01000.
Das ist die kostenlose Privatkunden-Hotline der T-Com. Es findet dort auch Beratung statt, wie es auf der Homepage hieß. Wenn du das gemacht hast, dann kannst du ja wieder hier posten. Viel Erfolg!
:top: -
Es gibt eine Möglichkeit, die ich erfolgreich getestet habe.
Melde dich auf http://www.t-com.de an in den "Meine T-Com" Bereich. Unter "Anschlusseinstellungen" gibt es das "Sicherheitspaket Plus".
Das kostet einmalig 9.90 und monatlich auch nochmal 2.99 Euro.Und folgendes kannst du damit machen:
ZitatAlles anzeigen1. Veränderbare Anschlusssperre
2. Veränderbare Rufnummernsperre (Blacklist)
3. Veränderbare Rufnummernsperre (Whitelist)
4. Abweisen unerwünschter Anrufer
5. Annahme erwünschter Anrufer
6. Abweisen von Belästigern (Kick-out)
7. Zurücksetzen
8. PINIn deinem Fall: Nr. 6:
Zitat6. Abweisen von Belästigern (Kick-out)
Unerwünschte Anrufer (Belästiger) werden abgewiesen, auch wenn der Anrufer seine Rufnummer unterdrückt hat bzw. die Rufnummer Ihnen nicht bekannt ist. Die Anrufer (Belästiger) hören bei erneutem Verbindungsaufbau eine Ansage und werden automatisch abgewiesen. Die Sperrung aktivieren Sie einfach per Tastenkombination am Endgerät. Sie können insgesamt 10 unterschiedliche Rufnummern auf Ihre Sperrliste setzen. Bei Aufnahme einer weiteren Rufnummer wird der jeweils älteste Eintrag überschrieben.Damit kannst du wenn die Person nochmal anruft einfach die Tastenkombination reinhauen und nächstes mal hört die Person, dass du keine Anrufe von Ihrem Anschluss entgegennehmen möchtest.
-
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Also entweder die Lösung von SynTom, das kostet dich dann aber dauerhaft etwas, oder bei der T-Com das Leistungsmerkmal "MCID" schalten lassen, evtl. brauchst du dafür dann doch die Polizei, habe schon beides erlebt.Näheres zu MCID erfährst du hier.
Und probier's mal beim stalkingforum.de
Prblem mit der zweiten Sache: Er muss bei der Polizei eine Anzeige aufgeben. Ohne gehts nicht. Wenn die Person noch eine "unregistrierte" Prepaidkarte hat, nützt es auch nix. Bei meinem Vorschlag wird sie eh nach paar mal anrufen es aufgeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!