Der offizielle Winterspiele Olympia Thread

• ...und noch ein neues Thema ;)

Heute werden ja die Olympischen Winterspiele in Turin eröffnet und ich freue mich drauf.Schön zur besten Sendezeit ohne Zeitverschiebung,hoffentlich spannende Entscheidungen.

Ob die deutsche Mannschaft wieder so erfolgreich abschneidet ?

Neuestes:

Zitat

XX. Olympische Winterspiele beginnen

Turin - Die Welt blickt heute Abend auf Turin: In der italienischen Stadt werden dann die XX. Olympischen Winterspiele von Staatspräsident Carlo Azeglio Ciampi eröffnet. 2500 Aktive aus 82 Ländern kämpfen um die Medaillen. Deutschland ist mit 161 Athleten dabei. Biathlon-Olympiasiegerin Kati Wilhelm wird das Team als Fahnenträgerin anführen. Evi Sachenbacher-Stehle muss auf das Auftaktrennen in der Doppelverfolgung am Sonntag verzichten. Bei der Skilangläuferin wurde ein zu hoher Hämoglobinwert ermittelt.

Nix..............

• dann füll ich den Thread mal mit Leben:

1.Goldmedaille bei Olympia geht nach Deutschland an Michael Greis !!! Glückwunsch. :top:
    Beim 20km Biathlon siegt er vor Björndahlen und Hannevold beide aus Norwegen.

• Nach der Eröffnungsfeier kann ich nun auch verstehen, warum keiner die Deutschlandfahne haben wollte. Boah, war das langweilig... :flop:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• und in der Nord. Kombination kämpft gerade Georg Hettich um Gold, das wird ein heißes Finish.

EDIT: er hats...Glückwunsch!

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Hallo zusammen,

Kann wer in Björns Link momentan was erkennen?
    Mir gehts v.a. darum heute mittag Biathlon zu sehen, da es dann hoffentlich wieder Gold regnet :)

Gibts noch andere Live-Streams?
    ARD hat leider nur Real-Stream (kann mein PC nicht)
    Das ZDF hat ja auch einen, aber die senden heute leider nicht :(
    Danke mal,
    MMG

• Klasse, die deutschen Mädels haben grade Gold (Otto), Silber (Kraushaar) und Bronze (Hüfner) im Rodeln abgeräumt, wie auch schon vor vier Jahren. :)
    Und heute mittag gab's auch schon Gold für Sven Fischer im Biathlon.
    So kann's weitergehen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!