Kann jemand was zu den Fernsehern sagen die es bei Ikea gibt ?
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30226088/
Taugen die ? Der LG einer Freundin hat seinen Geist aufgegeben und die holt sich jetzt so ein Teil. Wer ist denn der Hersteller ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann jemand was zu den Fernsehern sagen die es bei Ikea gibt ?
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30226088/
Taugen die ? Der LG einer Freundin hat seinen Geist aufgegeben und die holt sich jetzt so ein Teil. Wer ist denn der Hersteller ?
ZitatOriginal geschrieben von kstahli
Vodafone bestreitet das es so eine lange Bearbeitungszeit gibt.
Erfahrungsgemäß hat die "normale" Hotline zu 95% keine Ahnung wielange bestimmte Arbeitsabläufe dauern. Geschweige denn wie die überhaupt ablaufen... wie oft hab ich schon Kunden gehabt denen die Hotline erzählt hat das der jeweilige Shop und nicht der Anbieter über eine Stornierung eines Auftrags entscheidet
:mad:
Hast du das Gerät direkt von o2 nach Hause geschickt bekommen ? Die Papiere muss man sich dann seit einiger Zeit schon unter: http://www.o2.de/lieferdokumente runterladen sofern die benötigt werden. Der Shop wird da in so einem Fall nichts machen können, alternativ evtl. die Hotline.
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Zusatztip 2: Bevor die Karte verfällt, könnte man sie noch einmal durchschauen, ob dort irgendwelche relevanten Telefonnummern und/oder SMS gespeichert sind.
Das kann man auch machen wenn die Karte verfallen ist. Die bucht sich ja dann nur nicht mehr ein, die Daten sind aber trotzdem noch drauf gespeichert.
Und Schluß ! Darmstadt macht in der 120. Minute das 4:2 und steigt auf ! Mein Herz... Welcome back, Bielefeld ! :p
Spannende Sache grade in Bielefeld bei der Relegation zur 2. Liga. Nachdem die Arminia das Hinspiel 3:1 gewonnen hat gegen Darmstadt stehts derzeit im Rückspiel 3:1 für die Lilien. Noch zehn Minuten zu spielen regulär.
ZitatOriginal geschrieben von falex
Halt, Quad-LNBs sind doch die zum Anschluss von 4 Receivern, die für Multischalter werden üblicherweise als Quattro-LNBs bezeichnet. Auf jeden Fall genau auf den Unterschied achten!
Die 4 Kabel sind für die je 2 Bänder (High/Low) pro Polarisationsebene (H/V).
Es gibt zwar auch MS mit Eingängen für zwei Quattro-LNBs, aber die Investition wäre IMHO überproportional hoch für eine Notlösung mit zwei auf den selben Satelliten ausgerichteten Schüsseln.
Damit ich das richtig verstehe... wir haben eine Schüssel mit Quad-LNB. Hab jetzt einen Multischalter mit vier Eingängen gekauft und muss den LNB auch noch wechseln ? Hätte gedacht ich geh vom Quad einfach jeweils auf einen Eingang und der filtert sich das benötigte Signal da raus...
Die ist mir heute morgen auch aufgefallen. Und das da der Eindruck entsteht Osnabrück würde zu NRW gehören ![]()
Falls noch nicht erwähnt, der Lieferservice ist in Osnabrück zur Dauereinrichtung geworden. Rheine kommt auch noch dazu.