-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich habe einen Vertrag der in zwei Monaten endet, ist schon gekündigt. Verlängert sich die Laufzeit wenn ich den Vertrag jetzt auf jemand anderen übertrage?
Wenn ich das richtig im Kof habe ja. Ich meine das mit einer Übernahme eine ggf. vorliegende Kündigung widerrufen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
(Gilt m.E. für Bayer 04 aber genauso...)
Die sind ursprünglich als Betriebssportmannschaft gegründet worden, da gibt es bzgl. des Logos eine Sonderregelung (die auch noch zwei, drei andere Mannschaften betrifft).
-
Beschwerde von RB-Leipzig gegen die Lizenzauflagen wurde von der DFL in allen Punkten abgewiesen
http://leipzig.sportbuzzer.de/…-mateschitz-schaeumt/3364
-
Ah, danke ! War mir nicht bekannt. Werd ich heute abend gleich mal testen ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ranuga
Dann würde ich mir auch wüschen, dass die Hintergrundaktualisierung über das Kontrollzentrum ausgeschaltet werden kann. Denn wenn man im Ausland ist und ein recht begrenztes Datenpaket hat, flutscht das so schnell mal eben durch die Leitung...
Reicht es da nicht dieses "Daten bei Roaming" auszuschalten ?
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Der 1. FC Heidenheim war 3mal hintereinander württembergischer Pokalsieger. Da ist der direkte Aufstieg wichtiger, als der vierte Pokal gegen die Stuttgarter Kickers oder der erste Platz in der 3. Liga.
O.k., der Aufstieg dürfte prinzipiell wichtiger sein aber wie der Trainer am Wochenende in der PK in Osnabrück schon sagte, wenn man soviele Spieltage auf dem ersten Platz steht möchte man das natürlich auch am letzten Tag.
-
Meine Eltern haben ihr Postfach bei GMX. Abruf per Outlook hat jetzt jahrelang problemlos geklappt, seit einiger Zeit wird aber nach dem Kennwort gefragt. Das ist grade nicht mehr bekannt und die "Kennwort vergessen"-Funktion bringt uns auch nicht weiter. Gibts eine andere Möglichkeit als die 0900er-Nummer ? Über Thunderbird lässt sich das Postfach noch abrufen, da wird kein Kennwort verlangt. Das gespeicherte Kennwort irgendwie von Thunderbird nach Outlook zu übertragen dürfte wahrscheinlich nicht möglich sein ?
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
wechsel jetzt in den all in L somit ist das ein upgrade und kostenfrei
Blue-M und All-in-L kosten regulär dasselbe. Der All-in-L hat aber mehr Leistung inklusive, das ist dann kein Upgrade. Ausserhalb einer VVL kostet der Tarifwechsel dann 99,99€ (hab das grade in der Tarifwechselmatrix auch nochmal gegenkontrolliert, die sagt mir dasselbe).
Im Zuge einer VVL wäre der Wechsel deutlich günstiger 
-
Ich hab's zwar gehört aber nicht mehr so genau im Kopf. War ganz am Anfang bei der Kandidatenauswahl. Ich glaub einer hatte was mit Frisuren zu tun, meinte das bei einem von den beiden unterhalb der Treppe haaretechnisch nichts mehr zu machen wäre und Buschmann hat dann was gesagt das sich wohl auf Raabs Zähne bezogen hat. Kann ich aber wortgemäß auch nicht wiedergeben, zur Not online die Wiederholung gucken wenn es soweit ist.
Ich hoffe der Kandidat fängt sich wieder. Hat ganz gut angefangen aber die letzten Spiele hat Raab dann wieder besser abgeschnitten...
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Müsste man nur Werbung für machen, frage nur wie?
- Pop-up Fenster beim Einloggen
- E-Mailadressen aller User dürften ja auch vorliegen
Das dürfte doch kein Problem sein.