-
Ich weiß nicht was
Zitat
"Der Konzern wolle mit dem kritisierten Franchise-Nehmer und ihrem Geschäftsführer Ergün Yildiz einen "Aktionsplan" erarbeiten, versicherte der Sprecher meedia.de. Dieser Plan sehe einer Wiederholung der Lehrgänge für Mitarbeiter und Management vor, "um sicherzustellen, dass alle relevanten Vorgaben und Prozesse eingehalten werden"
bringen soll. Ist ja nicht so das der Franchiser geblitzdingst wurde und die Richtlinien einfach vergessen hat. Ohne ständige Kontrolle von oben ist man bald wieder am selben Punkt.
-
Soweit ich das verstanden hab benötigt man derzeit noch einen Entwickleraccount. Mir ist das zu umständlich, ich warte auf die allgemeine Freigabe 
-
@Mr. Fly: die Nano-SIM mit den Adaptern (die ich persönlich für die bessere Lösung halte) ist auch nicht mehr aktuell, jetzt gibts die [URL=http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CDMQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.golem.de%2Fnews%2Fo2-triple-sim-eine-sim-karte-drei-formate-1403-104987.html&ei=IqxfU9HoGcKEtAbg5ICYCQ&usg=AFQjCNHpKnC0C5lqPFZQxt6kaIC4p194Xg&bvm=bv.65636070,d.Yms]Triple-SIM[/URL]
-
-
lukke: ich hab auch noch einen M mit den 50% der auf meine Mutter läuft. Als ich im Januar verlängert hab und gefragt habe wie es mit dem Rabatt bei Inhaberwechsel aussieht wurde mir zumindest gesagt das der dann wegfällt. Und ich möchte das auch ungern ausprobieren... :o
-
Damit jetzt nicht jeder erst bei Teltarif suchen muss, es geht wohl um das hier:
Zitat
Kontaktiert werden Bestandskunden, die einen der folgenden Tarife haben: O2 Starter, O2 Select Profi, O2 Genion Profi. Diese Kunden werden im Rahmen der Kampagne ab KW 18 über die Abschaltung des alten Tarifes informiert. In diesem Brief wird ihnen der kostenfreie Wechsel in einen neuen O2 Blue All-in Tarif bzw. O2 o angeboten.
-
Scheinbar gibts so'n Kleinkramfragen-Thema hier noch nicht, ich bin mal so frei...
Hab seit einiger Zeit schon die NTV-App drauf (Lumia 925) mit Pushbenachrichtigung. Nachdem ich mich vor einigen Tagen noch gewundert hab das auf meinem Samsung-Tablet bereits des öfteren Pushnachrichten der App kamen und beim Handy nicht war es heute morgen doch endlich mal soweit. Problem: wie krieg ich jetzt die "1" aus der Tile raus ? Wenn ich antippe wird natürlich die App geöffnet aber weder seh ich was da überhaupt als Pushnachricht kam geschweige denn eben wie ich die Benachrichtigung wieder wegkriege. Bei Android zieh ich ja einfach runter und seh die Meldung da, wie ist denn das bei WP ?
-
Zitat
Original geschrieben von Anbei
Die Videos dürfen aber nicht größer als 16MB sein, zumindestens wird mir das so angezeigt.
Hier würd mich mal interessieren: wielang ist ein Video mit 16MB ? Und, macht das einen Unterschied ob ich ein vorher aufgenommenes weiterschicken will (da krieg ich nämlich auch immer die Meldung das das Video x MB groß ist und nur 16 MB verschickt werden) oder ob ich das erst in dem Moment aufnehme vorm versenden ? Kann ja evtl. sein das WA über die App irgendwie andere Kameraeinstellungen nutzt um Speicher zu sparen und längere Videos zu ermöglichen.
-
Das o2-Team ist aber auch schon länger dabei. Ich unterstelle mal das das auch was offizielles ist.
-
Verschiedene "Vibrationsmuster" gibts aber wahrscheinlich nicht zur Auswahl oder ? Das ist bei meinem 925 der größte Schwachpunkt. Das Desire X hatte ich ständig auf lautlos und nur vibra, das hat super geklappt. Der Vibra beim 925 ist allerdings deutlich schwächer und durch dieses unregelmäßige Muster spür ich den kaum weil ich immer denke das Handy hat sich einfach so beim Laufen o.ä. in der Tasche bewegt. Da muss ich jetzt immer auch den Ton eingeschaltet haben. Bei einem durchgehenden, längeren Vibrieren denk ich das das evtl. besser spürbar wäre.