-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Allerdings fällt mir kein Reparaturcenter ein, das hier Fragen stellt.
Die wollen allerhöchstens einen Kaufbeleg, und dann reparieren die.
Bei einer normalen Reparatur hab ich das auch noch nie erlebt das es Probleme gab wenn Name des Einsenders und Name auf dem Beleg nicht dieselben sind. Bei einem Rücktritt ist das aber wohl was anderes.
-
Zitat
Original geschrieben von stelana
Hallo,
meine Mutter möchte das S5 in Gold. Wie sieht es mit der Verfügbarkeit in der Schweiz aus?
Hier steht es ''NEUVORRESERVIEREN'':
http://www.kauftipp.ch/product…-galaxy-s5-g900-16gb-gold
Was bedeutet das? Vielleicht kennt jemand von euch ein Online Shop, wo es bereits verfügbar ist. 
Alles anzeigen
Ich weiß nicht ob das für alle Länder gilt, aber hier hat nach Aussage eines Samsung-Aussendienstlers von letzter Woche Vodafone das Goldene für vier Wochen exklusiv.
-
So unwichtig find ich die Tatsache gar nicht das das Gerät ursprünglich von jemand anderem gekauft wurde. Vielleicht lieg ich da falsch aber kann so einen Rücktritt nicht nur der ursprüngliche Käufer beantragen ? Der würde ja auch den Betrag erstattet bekommen... irgendwie liegt mir da sowas im Kopf...
-
-
Neuen Termin machen, anders wirds nichts. Ist nichts neues. Aber da, wie du schon erkannt hast, der Techniker von der Telekom kommt frag ich mich was EWE damit zu tun hat. Die kriegen die Termine auch nur vorgegeben.
-
Wäre schön wenn in der Kachel aber nicht nur das Netz an sich angezeigt werden würde sondern zusätzlich ob GSM-, UMTS-, LTE- oder sonstiges verfügbar ist. Würde ich mit den entsprechenden Abkürzungen auf der rechten Seite der Kachel realisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
o2: erst nächste Woche.
Die mir bekannten o2-Shops (Raum OS und KS) haben gestern und heute Geräte bekommen (wenn auch erst nur weiße).
-
Bei Apps wie SonyPlayNow o.ä. denke ich nicht das die sich ohne tieferen Eingriff einfach entfernen lassen. Das wird Sony sich schon so gedacht haben das die werkseitig installierten immer wieder auftauchen.
-
Die Sendezeit war vorbei. Aber so wie sich das angehört hat sind die Kandidaten in drei Monaten (gibts eine Sendepause ?) wohl nochmal dabei.
-
Ein erstes 120MB-Update gibts auch schon. Hab mir jetzt nicht alles gemerkt was in der Beschreibung stand, u.a. ging es um Verbesserung des Kamerafokus, WLAN und ein paar andere Dinge noch. Wird grade installiert (testen kann ich da aber nix, ist nicht mein Handy).