Wenn du auf "manuelle Netzwahl" gestellt hast bleibt das Handy normal in dem Netz. Wenn das also nicht mehr verfügbar ist, hast du gar nix... entweder manuell auf "D1" oder wieder auf "automatisch" stellen.
Beiträge von FraDi
-
-
Mist, und ich hab immer gedacht wenn ich mal irgendwo im Ausland unterwegs wäre und mir schmeckt das "einheimische" Essen nun gar nicht geh ich einfach nach McD, da weiß man was man hat...
aber wenn's da auch Unterschiede gibt... -
Bekannte hatten bei den "NitrOlympics" letztes Jahr am Hockenheimring so 'ne alte Handsirene von vor 50 Jahren mit... muss man dran kurbeln und dann macht die Theater, aber hallo...

Na ja, den Krieg und die ganzen Jahre danach hat sie überstanden, aber keine Woche am Hockenheimring und die war hin...
:mad: -
O.k., jetzt muss ich auch eben mal nachfragen...

Das heißt es ist kürzer für euch direkt mit dem eigenen PKW zur Arbeitsstelle zu fahren als erst in die Firma und dann mit dem Firmenwagen zur Arbeit ?
-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
Äääääh, er sprach von einem seltenen Exemplar des Golf 4...
Nö, also im ersten Posting steht nix von nem "seltenen" Exemplar... -
Also ich versteh den Text... :confused:
Aber was spricht denn dagegen das du den Firmenwagen nimmst ? Bequemlichkeit ?
-
Dazu auch ne Frage: wieso sind manche Überweisungsträger eigentlich anders "aufgeteilt" als die "normalen" ? Wozu macht man das ? Ist doch bei "manueller" Eingabe eigentlich ein kleiner Mehraufwand und bei maschineller Erfassung (so es das gibt) muss das doch auch erstmal erkannt werden...
-
Wie beastieboy schon geschrieben hat, den Rabatt gibts auf den Nettoumsatz, und da wären die Gespräche ja auch mit drin... genauer weiß ich's auch noch nicht...
-
Kleine Ergänzung zum Eröffnungsposting: die 15% gibts bisher nur bei VVL im Zeitraum vom 01.02. - 31.03., ist also (erstmal) zeitlich begranzt. Die alternativen 100€-Gesprächsguthaben gibts in dem Zeitraum nicht.
EDIT: das hat BeastieBoy ja schon gepostet... :apaul:
-
Und was die Kosten angeht, früher oder später würde sich in der Bekanntschaft sowieso rumsprechen das man so'n Teil zuhause stehen hat. Setzt man den Preis etwas unterhalb des örtlichen Sonnenstudios an und läßt die Bekannten da eben mal für'n schmalen Euro drauf...