Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Wenn leute einen weg von insgesamt 500km auf sich nehmen, wäre ich mir sicher, dass das auto bei denen gut aufgehoben wäre. Aber darauf kann uns wohl nur der verkäufer eine antwort geben. :confused:

Also bei nem Oldtimer oder sonstwas o.k., aber bei nem "normalen" Golf wär mir als Verkäufer ziemlich egal was der neue Besitzer damit macht, ob der den hegt und pflegt oder nach Afrika verschifft, solange ich mein Geld kriege...

Zitat

Original geschrieben von benwei
    Ja, kriegst du ja auch überall für 39.95€. Aber halt mit Sim-Lock. Gabs auch schon parallel zur 19.95€-Aktion...

Das deckt sich aber irgendwie nicht hiermit:

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Ich habe sowohl aus einem T-Punkt als auch von der T-Mobile-Website 1110er, alle frei (aber es laufen bei mir trotzdem D1-Karten drin [Click&Go/Nonstop]).
    Es sind IMHO bisher keine 1110 XtraPacs mit SIM-Lock bekannt geworden, kannst beruhigt zuschlagen.
    Im T-Punkt nehmen sie übrigens die 1110er von einem Stapel, von dem auch die SIM-lock-freien 1110er für 29,95 Euro mit Relax 50 Eco genommen werden... Die XtraCard gibt es separat dazu, im eigentlichen Sinne also gar kein "XtraPac".

Re: Re: 01/2006: Jetzt auf den UMTS-Zug aufspringen????

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    - Videotelefonie ist noch zu teuer. Es zahlen wegen des gegenseitigen Datendownloads und -versands beide Gesprächspartner, da es sich um einen gewöhnlichen Datenanruf handelt. Z.B.: 50 sec: E-Plus: 1,50 €, Vodafone-Prepaid: etwa 5 €.

- Wie jetzt ? Wenn ich jemanden per Videotelefonie anrufe, zahlt der auch ? Echt ? :eek:
    - wenn man einen UMTS-Tarif hat (bei VF zumindest) kostet VT aber dasselbe wie "normale" Telefonie (im Moment jedenfalls noch und ich denke nicht das sich das ändert)

Zitat

Original geschrieben von Scorpion3
    Kauf bei Vodafone. Die sind sehr sehr Kullant und haben einen sau geilen Austauschservice. Dauert in der Regel 2 Tage dann hast du neues Tele und muss dann erst das alte abgeben

Das ist bei o2 genauso. Es kann dir aber passieren (sowohl bei o2 als auch bei VF, beides schon direkt mitgemacht) das du als Kunde nach Überprüfung des defekten Gerätes einen Brief bekommst indem du entweder einen Betrag X (waren unterschiedliche Beträge) zahlen oder das Austauschgerät zurückgeben musst wenn eine kostenlose Reparatur abgelehnt wird.

Na ja, in einem medizinischen Notfall würd ich ja die 112 anrufen und ich mach jede Wette das du da so eine Ansage nicht hören würdest...

Von den zig-Threads zur Samsung-Software nehm ich mal diesen für meine Frage:

hab jetzt das Z500 (o2-Version), die Software installiert, Datenkabel ran und ab gehts... aber gibts einen Trick Dateien die größer als 6MB sind auf dem Weg aufs Handy zu kriegen ? Oder ginge das per BT ? Alternativ könnte ich natürlich die TF-Karte über nen Kartenleser vollmachen, da schließ ich aber mal die nächste Frage an: wenn ich Dateien über 6MB denn per Leser drauf kriegen würde, könnte das Handy die denn überhaupt wiedergeben ? Muss ja nen Grund haben das das mit der Samsung-Software nicht geht...