http://www.mth-house.de (Stream läuft aber nur mit dem IE)
Beiträge von FraDi
-
-
0900/1624357 (geht auch über Festnetz)
-
Diese (und andere) Nummern sind ja auf jeder SIM automatisch gespeichert und ich gehe mal nicht davon aus das o2 extra SIM-Karten für Online-Kunden hat. Ruf doch die Nummer mal an, wirst ja sehen ob's klappt...

-
Was ist es denn für ein Handy und was kommt für ne Meldung wenn die Karte nicht geht ?
Und, willkommen bei TT !
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von garnixan
Warum hören die die Bestellung entgegennehmenden Servicekräfte an der Kasse nicht zu? Ich bestelle in dieser Form: "Guten Tag, ich hätte gerne das Sparmenü Nr. XX mit dem Hamburger Royal mit Käse als Hauptgericht, Pommes Frites als Beilage, Cola sowie Ketchup. Das Ganze hätte ich gerne zum hiesigen Verzehr."
.
.
.
So viel zu meinen Erfahrungen im Schnellrestaurant. Meiner Meinung nach könnte man da einige Prozesse wie die Bestellannahme, das Handling von Wartezeiten und die Produktbezeichnungen weiter optimieren.Grüße, garnxian
Du bestellst wirklich so ? "als Hauptgericht, als Beilage" ? Würd ich nichtmal in nem Restaurant so sagen, geschweige denn bei McD...
Ansonsten liefen die Bestellungen bei mir eigentlich zu 90% ohne irgendwelche Nachfragen von Seiten der Bedienung.
-
Hat eigentlich gestern jemand TV-Total gesehen ? Stefan Raab ruft wohl jetzt dazu auf das alle für den Stephan anrufen, damit der gewinnt und Dieter Bohlen gezwungenermaßen mit dem ne Platte machen muss...

EDIT: oben rechts auf dem Cover ist doch Mark Terenzi, oder ?

-
@Faloty: doch tun welche, aber was sollen die denn anderes sagen als das was hier schon steht, nämlich das der Termin auf Februar verschoben wurde... ? Wenn man den genauen Grund wüsste ginge es doch trotzdem nicht schneller... Und, willkommen bei TT !
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Wissen die vielleicht mehr als wir?!
Wieso das ? Das N70 steht doch schon seit Anfang Dezember mit Preis in den Prospekten bei o2... -
Keule: das ist schon richtig, aber bei OpenEnd muss ich das Geld nicht erst vorstrecken. Von daher bevorzuge ich die Variante... aber wenn D1 tatsächlich schon verlängert hat hab ich ja noch Hoffnung...
-
Da hätte ich dann auch noch eins anzubieten, was ich oft gehört hab wenn ich mal wieder sehen durfte wie sie nen anderen hat:
Liebeslied - Die Schinder
Refrain:
Ich sing für dich, dies' Liebeslied
und wünsche mir dich nicht mehr zu sehen
Ich schleif für dich den kalten Stahl
und wünsche mir dein' Kopf vom Hals getrennt
Ich sing für dich dies' Liebeslied
und wünsche mir an deinem Grab zu stehen
Deinen Namen schlage ich in Granit
denn morgen wirst du nicht mehr sein.
und DJ WISDOM hat mit seinem letzten Post den Nagel schon getroffen...