Vielleicht war's auch einfach nur Zufall... :o ![]()
Beiträge von FraDi
-
-
Auch beim V525 gings schon per BT ohne MPT, einfach BT-Dongle mal testen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pilssammler
Du mußt über mindesten 25% (vom durchschn. Restaurant-Wert) frei verfügbares, nicht gegenüber Dritten belastetes Eigenkapital, also mindestens 500.000 €uro verfügen.
D.h. so'n Restaurant ist im Durchschnitt 2 Mio. € wert ? :eek:
Hätt ich jetzt nicht gedacht... -
Frag doch mal Meilow, der hat's ja scheinbar gemacht...

Sieht für mich aus wie ein W800i im E720-Design-Entwurf...

-
Angenommen man schickt ein Handy zur Reparatur ein und es wird festgestellt das der Schaden nicht unter die Garantie/Gewährleistung fällt. In dem Zug erstellt der Techniker dann selbstständig einen kostenpflichtigen KVA für die Reparatur, ist das rechtens so ? Oder muss der Kunde erst informiert werden das der Schaden kostenpflichtig ist und der entscheidet dann ob er einen KVA haben will ?
-
Zitat
Original geschrieben von BigWorm

Da sieht man sofort, dass es nicht von Siemens stammt.
Man sieht aber IMHO auch sofort das das im eingeschalteten Zustand doch kein echtes Foto ist... von daher würd ich Live-Bilder bevorzugenUnd zur Dame: sooo sexy find ich die gar nicht... :p
-
Also ich kann den TE schon verstehen, kenne die Situation selbst sehr genau und hab mich ähnlich verhalten... Hat bei mir allerdings über 3 Jahre gedauert bis ich soweit war und in der Zeit durfte ich aus nächster Nähe miterleben wie sie drei andere Freunde hatte. Sowas ist kein Vergnügen und das wünsch ich echt niemanden. Und ich denke wer hier sagt sowas wäre egoistisch hat das noch nicht durchgemacht... seit etwa einem Jahr hab ich jetzt nur noch sehr sporadisch Kontakt zu ihr und das ist wirklich besser so...

-
Schon irgendwelche Tendenzen ob die Aktion weitergeht ?

-
Hab's gefunden. Probier mal *#0000# und grüner Hörer. So gehts bei der 65'er-Reihe.
EDIT: o.k., Stream gucken und posten ist ungünstig...

-
Guck mal in die Anleitung, es gibt da einen Code den man eingeben muss (zumindest bei den Vorgängermodellen) und das Handy wird auf die Sprache der SIM-Karte zurückgestellt... hab den Code jetzt grad nicht im Kopf, sollte da aber drinstehen...