Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Vanessa Jean Dedmon (18) aus Wetzlar: Knockin’ On Heaven’s Door (Avril Lavigne)

Mike Leon Grosch (29) aus Köln: Still Got The Blues (Gary Moore)

Nevio Passaro (25) aus Neustadt a.d. Aisch: Everything I Do (Bryan Adams)

Alles andere würd ich ja noch als "Rocksongs" durchgehen lassen, aber die drei ? :confused:

Biete hier mal meinen alten VHS-Videorekorder an. Marke: Imperial, genaues Modell weiß ich grad nicht...

Inklusive Fernbedienung. Das Gerät hat VPS und einen Timer für ein Jahr im voraus.

Müsste so etwa 12 Jahre alt sein, und war zuletzt nur noch sporadisch in Betrieb zum Filme gucken. Hat soweit auch noch funktioniert, nur beim Aufnehmen gab es starke Tonschwankungen. Hatte der zwischendurch auch schonmal, war aber nach einer Reinigung wieder normal, von daher tippe ich mal darauf das das jetzt was ähnliches sein wird.

Dazu gibts roundabout 40 VHS-Cassetten (teilw. leer, teilw. Filme aus'm TV aufgenommen).

20€ (evtl. zzgl. Versand)

Meldung per PN

Doch, normalerweise gibts sowas auch bei o2 das man sich den Service aus ner Liste aussuchen kann. Wo sich der Punkt aber bei nem Samsung-Handy versteckt... Hab grad mal bei nem X800 mit o2-Karte geguckt, da find ich auch nix... bei derselben Karte in nem Motorola aber geht... :confused:

Re: VF Anrufe ohne Wahl der Netzkennzahl bei gleichem Rufnummernblock

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Man kann bei der Anwahl von D2 Rufnummern aus dem selben Rufnummernblock wie die eigene Nummer die Netzvorwahl weglassen.

Stimmt, war auch schon immer so... ;) Steht sogar so in einem der VF-Flyer drin (weiß grad nicht welcher genau das ist).

Wie ist der Stand ?

Wie ist bei dem Thema eigentlich Stand der Dinge ? Gibts das immer noch oder ist das schon eingeschlafen ? Und wenn, wo kann man die im RL kriegen, also nicht online ? Hab ich am samstag gesehen in Form des "Best of Nightwish"-Albums das es bei Real ohne Booklet für 10€ gibt. War das erste Mal seit bestimmt zwei Jahren das ich mir daraufhin mal wieder ne CD gekauft hab (und nein, nutze keinen Esel o.ä.)

Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Das setzt voraus, dass Du eine Rechnung hast. Und wenn Du schon eine Rechnung hast, dann stellt sich die Frage, warum Du dann nicht nochmal in den o2 Shop gehst. Ausverkauft ist kein Argument ;)

Inwiefern ist "ausverkauft" denn kein Argument ? Wenn die Geräte einfach nicht mehr zu kriegen sind in dem jeweiligen Shop nützen mir doch alle Rechnungen nix... :confused:

Cherry-Cola ? Trink ich lieber als die "richtige"... :top:

Aber das da oben... musste auch als erstes an "Nescafe Express" denken.

Und was die Verfügbarkeit in D angeht, hier gibts doch bestimmt einige Grenzgänger die das Zeug dann mal eben aus dem benachbarten Ausland besorgen können bevor es hier gar nicht erst rauskommt (das das schmeckt kann ich mir nämlich auch nicht denken...)

btw: weiß jemand wieso D nicht zu den "Erstländern" gehört wie Frankreich oder Spanien ? Wird da mehr Cola konsumiert ?