-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
...was IMHO nicht unbedingt die glücklichste Lösung ist. Aber ändern wird sich daran wohl nichts.
Wieso nicht ? Wo ist denn der Unterschied ob ich weiß das noch 50 oder 20 Zeichen übrig sind ? Ändert doch am SMS-Preis nix...
-
Geh doch einfach in den nächsten o2-Shop, wie's in dem Link steht...
Und sonst musst du eben die teure Hotline anrufen (-> Online-Kunde)...
-
Da der offizielle WM-Thread immer noch ein Schloß hat, mach ich mal einen neuen Thread. Ggf. bitte den anderen wieder freigeben und anhängen...
Zitat
Schwere Schlappe für das Image Deutschlands: Die geplante Eröffnungsgala der Fußball-WM 2006 fällt aus. Die Fifa begründete den Schritt mit Rasenproblemen im Berliner Olympiastadion. Im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE zeigte sich der Rasenverleger überrascht.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,395071,00.html
-
Reminder
So, nur mal als Erinnerung: der Wettbewerb in Wengen läuft und Kitzbühel ist bereit zum Download.
Und für Kitzbühel wird die Trainingszeit auch knapp, das Rennen ist ja nächste Woche schon...
-
@CH: die ist auf jeden Fall gut. Mein Nachbar hat die in seinem Golf 3 gehabt, in seinem A6 jetzt auch und ich werd mir die wohl auch noch zulegen. Nie Probleme mit gehabt. Einbau hat ein Bekannter gemacht, wenn man einigermaßen handwerklich begabt ist sollte das kein Problem sein...
-
Re: Gibt es ORIGINALE schwarze keypads für das 6230i?
Zitat
Original geschrieben von Reflexio19
Servus. Auf dem Markt geistern seit einiger Zeit schwarze keypads für das 6230i rum. Nach Angaben einiger Händler kommen die aus China und sind Originaltastaturen da die Telefone in China mit schwarzen keypads angeboten werden. Hat jemand von euch dazu eine Info? Ich könnte mir vorstellen, dass die alle Fake sind. Auf der chinesischen Website finde ich nämlich keine schwarzen keypads...
Hier gibts sowas auch: http://www.telefon.de/produkt.…1000546&products_id=34957
Und ich hab hier auch eine schwarze (oder eher sehr dunkelbraune) liegen. Passt auf jeden Fall hundertpro ins 6230i rein, auch wenn die auf der Rückseite nicht ganz genauso wie die originale aussieht (die blaue Fläche hinter der "OK-Taste" ist etwas größer).
-
Aber echt...
und ich hab grad meine Stornierung des 300er-SMS-Pakets rückgängig gemacht...
-
In der Tat nicht ganz neu... 
Thread vom 16.12.05
-
Es gibt doch AFAIR auch in jeder Stadt Annahmestellen für Elektroschrott. Eventuell mal in den gelben Seiten oder im Telefonbuch bei den üblichen Entsorgungsbetrieben gucken und nachfragen... wobei ich natürlich auch als erstes Ebay mal versuchen würde... 
-
Ich hatte vorgestern einen Kunden der Anfang Dezember seinen Vertrag online verlängert hat. Darauf kam eine Meldung das die Systeme nicht richtig arbeiten würden und er das ganze nochmal per Mail schicken sollte. Getan und seitdem steht in seiner Online-Übersicht bei VVl "in Bearbeitung". Also mal angerufen und da ist nie was angekommen. Er solle also die VVL nochmal online machen... aber das geht ja nicht weil immer die in-Bearbeitung-Nachricht kommt...