-
Bino-Man: sieht so aus... Aber nicht unattraktiv die Frau vom Raab... :o
Mal zu Pocher: wie funktioniert denn eigentlich dieses Mieten ? Ich hab das so verstanden das die Interessenten da anrufen, hinschreiben o.ä. und der kommt dann zu denen. Da frag ich mich aber nach der Sendung gestern wie manche sich darauf freiwillig einlassen und dann so genervt sind von dem wie der Chef von dem Möbelhaus Boss...
das der den Pocher nicht rausgeschmissen hat hat mich doch gewundert (oder geht das noch weiter ?)
-
Siemens M55, M65 zum Beispiel. Bei der 75'er-Reihe bin ich mir nicht sicher, meine aber gelesen zu haben das die das auch hätten. Dann gibts noch einige Samsung-Modelle mit so ner Anzeige. Sharp GX30 hat sowas auch (GX20 würd ich auch mal tippen).
Das wären die die mir so einfallen... Sehr praktische Sache muss ich sagen... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
und bei sehr hohem jährlichen umsatz von vergünstigungen bei handies
Ab 3000€/Jahr gibts bei VF bei VVL jedes Handy für 1€, wenn du sowas meinst...
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Bei (fast?) allen CallYa-Karten ist es unmöglich die PIN-Abfrage abzuschalten. Ob sie abgelaufen ist oder nicht spielt keine Rolle, da das keine netzseitige Funktion ist.
Ich behaupte einfach mal, probiers aus. Bei den UMTS-Vertragskarten gehts ja mittlerweile auch die PIN-Abfrage abzuschalten, wieso sollte das bei CY dann nicht gehen ? Sind ja im Prinzip dieselben Karten... muss nur, wie gesagt, eine UMTS-SIM sein (zu erkennen am "U" in der SIM-Kartennummer)
-
Zitat
Original geschrieben von cyber2006
Edit:
Im Online Genion shop kostet das Sony k700 aber 150 EUR ohne Headset, und nicht 99 EUR.
Dann geh in einen Shop, da gibts die so wie ich geschrieben hab...
(gibts auch einen großen Thread zu im Werbeforum)
EDIT: Der mit dem Bart: also K700i haben wir noch mehr als alle anderen Geräte und so wie ich das in dem Thread verfolgt habe siehts in anderen Shops wohl auch noch ganz gut aus was das angeht...
-
Würd ich gar nicht mal sagen das das K700 unbedingt das teuerste ist (auch wenn ich die Preise nicht alle im Kopf hab)...
Gibts ja bei o2 jetzt im Abverkauf ohne SIM-Lock und inkl. BT-HS für 99,99€. Prepaid-Karte dazu (gibts ja teilw. auch mal für 1€) und fertig...
-
Freies Gerät, klar... für mich hört sich die Anfrage nur eben nach nem "gewöhnlichen" Prepaid-Komplettpaket an ("Samsung Prepaid Handies"). Vielleicht könnte der TE das mal etwas konkretisieren... 
-
Ohne SIM-Lock ? Ohne Net-Lock ? Ersatz für ein Navi ? Als Prepaid ?
Dürfte schwierig werden, oder ?
-
Die scheinen's aber ganz genau zu nehmen... Hast du denn deine Handynummer oder deine Kundennummer gekündigt ?
-
Das E330 kann aber lt. Samsung-Seite auch keine "normalen" Videos, insofern wäre die Angabe trotzdem falsch.