Also ich werd mir jetzt das Z500 zulegen... :cool:
Beiträge von FraDi
-
-
Nein, diesen Sofort-Austauschservice hat Siemens AFAIK bis zur 45'er-Reihe noch gemacht, seitdem nicht mehr. Wenn was ist kann man bei Siemens anrufen und die holen das Defektgerät ab und bringen das reparierte natürlich auch, aber Austauschgerät gibts nicht mehr sofort.
Aber sowas kann man dann ja evtl. über den Netzbetreiber machen lassen.
-
Dann haben die sich da wohl getäuscht. Und TrueTone wird wohl RealTone sein...
-
-
Willkommen bei TT ! (auch wenn du schon fast ein Jahr dabei bist
)Du benötigst dafür die Motorola-Software "Mobile-Phone-Tools". Ohne die geht gar nix... Und nein, die gibts nicht zum download bei Motorola, die muss man kaufen (oder sehen ob man jemanden kennt der die hat)
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
FraDi hat uns allen durch diesen Thread immerhin auch einen Bärendienst erwiesen, er hätte dafür eigentlich eine Riesenbelohnung verdient (ich überlege mir gerade, wie man sich bedanken könnte - notfalls eine Gewinnbeteiligung bei meinem 3230 :D) - aber er machte es umsonst, ohne jegliche Absichten. Und genau das ist auch das richtige Denken in einer Gemeinschaft.
Wie kommst du denn auf das schmale Brett ? :eek:
Ich erwarte Huldigungen, Opfergaben und dergleichen... :cool:SCNR
Quark, wollte eigentlich nur auf die Aktion hinweisen, das das solche Ausmaße annimmt hätt ich nicht erwartet... Aber schön wenn man helfen kann...
PS: Bankverbindung per PN ?

-
Platin-Kunde wirst du ab 3000€ Umsatz/Jahr. Bekommst auf jeden Fall bei VVL jedes Handy für 1€ ,Platin-Hotline und wenn's Wartezeiten für bestimmte Geräte (8800) gibt rutscht man auf der Liste etwas nach vorne...

Und dann gab's mal so Sachen wie Einladungen zu verschiedenen Veranstaltungen, Weihnachtsgeschenke, PlatinClub u.ä. Da bin ich aber nicht sicher ob's die noch gibt, kam schon länger nichts mehr...
-
Willkommen bei TT !
o2 anrufen, IMEI-Nummer durchgeben (steht unter dem Akku), Freischaltcode geben lassen, Anleitung zum freischalten befolgen, neue SIM-Karte rein, loslegen.
Oder anderen Händler aufsuchen.
-
Zitat
Dein Handy unterstützt leider keine Video Klingeltöne.
Kein Problem! Jamba! hat noch viel mehr zu bieten.
Wusst ich doch, geht gar nicht beim E330. -
Kann das E330 denn überhaupt schon Video-Töne ? Ist doch schon was älter...