Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Vielleicht wird mit der Optioen ja die ganze Logik für lange SMS deaktiviert...

Das war auch mein Gedanke... ;)

EDIT: o.k., wenn's das nicht war leg die Karte (wenn möglich) doch mal in ein anderes Handy zur Kontrolle ab die SMS da auch einzeln kommen oder nicht. Vielleicht liegts ja wirklich an o2.

Willkommen bei TT !

Da gibts keine festen Termine, da kann sich täglich ändern. Ein bisschen Risiko ist eben immer dabei... ;)

Alternative: einige TT-Händler (Vodaföhn z.b.) mal fragen ob's bei denen vielleicht günstiger zu kriegen ist

Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Hab da jetzt auch mit der aktuellen mobilcom-Rechnung ein Problem:

Habe im Juli 2005 nen "Schubladenvertrag" bei mobilcom abgeschlossen, bei dem keine AG anfallen sollte sowie von der mobilcom-Filiale als Angebot 25€ Startguthaben eingeräumt wurden. Auf der ertsen Rechnung wurde dann die AG i.H.v. 25€ berechnet jedoch auf der zweiten Rechnung zusammen mit dem Startguthaben i.H.v. ebenfalls 25€ gutgeschrieben.
    Soweit so gut. Jetzt - nach Ablauf der 6 Monate GG-Befreiung - kam sozusagen die erste Rechnung, auf der auf das bestehende Guthaben hätte zurückgegriffen werden können/sollen, da zum ersten mal ein Rechnungsbetrag entstand. Von den knapp 50€ Guthaben die ich bei mobilcom noch habe ist aber auf der Rechnung keine Rede mehr, sondern der komplette Betrag den ich zu zahlen hätte, wird in Rechnung gestellt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? :confused:

So long,
    ILBASCO

Woher sollen denn die 50€ Guthaben kommen ? Der AP ist gutgeschrieben worden und das Startguthaben hast du auch bekommen. Macht 25€ Guthaben, woher dann die anderen 25€ ? AP-Befreiung zählt ja nicht zum Guthaben. Ist die Karte denn überhaupt genutzt worden oder liegt die wirklich nur in der Schublade ? Vielleicht wird Guthaben bei Mobilcom nur mit Gesprächen verrechnet und nicht mit der GG ?

Zitat

Original geschrieben von Torus
    Das ist der Vorteil, wenn die Leute nicht im Partnersystem nachgucken, dann bekommt man die Geräte, auch wenn die Aktion eigentlich erstmal unterbrochen wurde.

In dem Shop wo ich war, hat der Mitarbeiter im Partner-System nachgeschaut und meinte, die Entscheidung sei noch nicht getroffen, ob die Geräte weiterhin rausgegeben werden, er kann mir keines geben.

Oder der Nachteil wenn man an Verkäufer gerät die die Dinger lieber doch mit Vertrag verkaufen möchten. Im Partner-Online steht nix davon das die Aktion unterbrochen wäre und es gab auch sonst keine Benachrichtigung über eine solche Entscheidung.