Da hab ich auch mal grad ne Frage: gilt das auch bei Online-Überweisungen oder welchen die ich direkt am Automaten in der Bank mache, das die erst nach den Feiertagen ausgeführt werden oder läuft das automatisch ?
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von wavediver
Laut Fußnote ist dieser allerdings befristet bis 03/06 - in diesem thread wurde auf die Pressestelle verwiesen, daß der Tarif womöglich unbefristet sei - dem ist offensichtlich nicht so.
Sowas steht doch fast immer dabei und wie oft sind solche Befristigungen schon verlängert und verlängert und verlängert worden... -
AFAIK fragt doch ein Siemens auch bei "Nur diese SIM"-Sperre immer erst nach dem PIN und danach erst nach dem Telefoncode. Oder hast du die PIN-Abfrage abgeschaltet ? Ansonsten kann doch höchstens die Karte gesperrt sein und nicht das Telefon wenn du an Stelle der "richtigen" PIN die falsche eingegeben hast... :confused:
-
In Bremen kenn ich mich nicht aus, hab aber eine Bekannte die wohnt in Stuhr . Ist quasi direkt vor Bremens Haustür und sah auch bei meinen Besuchen recht passabel aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Vorrausgesetzt ist aber immer, dass die Freundinnen weit genug auseinander wohnen.
Das ist ja eigentlich grundsätzlich zu empfehlen...
schon aus Sicherheitsgründen. -
Was meinst du denn damit ? Ich kann doch jetzt auch gegen jeden beliebigen Geist fahren und dem "zugucken"... :confused:
-
Gibts eigentlich irgendwo im Internet die Möglichkeit sich mal eine "richtige echte" Fahrt auf den jeweiligen Strecken anzugucken ?
-
-
-