-
Neue Frage
Ich nehm von den hunderten Threads die ich in der Suche gefunden hab mal den hier... 
Folgendes: angenommen man macht bei O2 eine VVL und will dabei in den 50er-Active wechseln. Woran seh ich denn für welchen Active-Tarif ich unterschreibe ? Auf dem VVL-Ausdruck steht ja bei "neuer Tarif" nur "Active" und nix davon welcher das genau ist... Klar, kommt ne SMS zur Besätigung, aber genaugenommen kann ich doch nicht beweisen das ich nicht für einen 250er Z.B. unterschrieben hätte...
und zweitens: wenn die neue Laufzeit z.B. erst drei Monate nach der VVL beginnt, wieso wird der Tarif dann vorher schon umgestellt ? Auf dem Formular steht ja das der Tarifwechsel i.d.R. am nächsten Tag erfolgt. Aber wieso wird da nicht vom Beginn der neuen Laufzeit ausgegangen ?
-
Chemiekeule ???
Das ist doch einfach nur ein "Speechmark", auch "Anführungszeichen" genannt...
-
Wie ist denn eigentlich die Lieferbarkeit beim 8800 jetzt ? Hatte Anfang November meinen Vertrag verlängert und wurde dann von der Hotline informiert das das bis Weihnachten/Anfang Januar dauern kann bis es ankommt. Ist das noch realistisch oder gibts noch Verzögerung ?
-
Was spricht gegen ein UMTS-Gerät ? Preislich ist das doch kein Unterschied mehr zu reinen GSM-Handies was die Hardware angeht. Hab jetzt auch nach Jahren meinen alten D2-Tarif in ein UMTS-Paket umstellen lassen. Ich bin aber scheinbar einer der wenigen die das in erster Linie wegen der Videotelefonie machen...
(und das kostet ja sowieso noch dasselbe wie "normales"). Klar, brauchen tut man's nicht aber ich hab festgestellt das es manchmal doch ganz schön ist einem nahestehende Personen "live" sehen zu können...
Und mal abgesehen davon, einer muss ja den Anfang machen... 
-
Wenn man aus dem DL-Link den Löschlink ermitteln könnte könnte ja jeder beliebige jede beliebige Datei löschen deren Link er kennt, von daher denk ich mal nicht...
-
OT: ist denn das MHD auch in den Barcodes versteckt ? Dachte das bezieht sich mehr auf den Lieferanten...
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Sehr geil....jetzt weiß ich immer warum ich über solche Autos und deren Besitzer lachen muss...
Gruß bungee1
Ähem... also jetzt mal nicht von einem Negativbeispiel
gleich auf alle schliessen, bitte sehr ! :mad:
:o
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Das ist das komische bei mir. Mir bringt es nichts stundenlang zu fahren denn nach einer halben Stunde bekomme ich keine Bestzeit mehr zu Stande - keine Chance!
Das kenn ich... Geht mir genauso. Und da kann ich versuchen was ich will. Hab's jetzt auch schon mal mit den Classic-Ski versucht, weil die ja laut den Berichten der Führenden auf der SC-Seite in Bormio am besten sein sollen, aber da seh ich meinen "Extrem-Ski-Geist" nur weit von hinten...
-
Laut Nokia.de gibt zwei Händler:
Zitat
Küblbeck GmbH & Co
Guerickestr. 35
93053 Regensburg
Telefon: +49 941 7806135
Telefax: +49 941 7806159
E-Mail: s.drallmer@kueblbeck.de
und
Zitat
ASH Huber
Im Gewerbepark c 52
93059 Regensburg
Telefon: +49 941 448765
Telefax: +49 941 448767
E-Mail: Info@ASH-Huber.com
Alles anzeigen
vielleicht mal da versuchen.
Aber wieso sollten die keine 60 Geräte am Tag haben ? Vorstellen könnt ich's mir schon... unser Shop hat betimmt nicht soviel und bei dem dauert ein SW-Update auch 1-2 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
ich darf mich mit der o2-Homeflat auf den Marktplatz stellen (Homezone natürlich vorher dort hinlegen) und öffentliche Telefonzelle spielen? :confused:
Gruß, Wolfgang
Warum nicht ? Solange du kein Geld dafür nimmst (oder wenn doch, dich von o2 nicht erwischen läßt)...