Vorwahl+55+Rufnummer vom anderen Telefon anrufen und nach Eingabe der persönlichen Geheimzahl (die man beim ersten Einrichten der MB festgelegt hat) kann man die eigene Mailbox abhören.
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Dazu ganz interessant das [URL=http://www.heute.de/ZDFmediathek/inhalt/16/0,4070,3256464-5,00.html]Video des ZDF-Interviews[/URL].Und der Link zum [URL=http://www.heute.de/ZDFmediathek/inhalt/16/0,4070,3256464-5,00.html]kompletten Interview des ZDF in Schriftform[/URL].
Mehr sag ich mal nicht dazu, darf sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen.

Bei beiden Links kommt das Video. Wo gibts denn das in Schriftform ? -
Stimmt, bei Otto für 149€ inkl. LOOP-Karte . Aber das ist ja der stinknormale offizielle O2-Preis...

-
Ist ein umgebautes Grundig-Handy, nicht Philips...

Abgesehen davon das die Displayauflösung nicht wirklich berauschend ist und man keine Möglichkeit hat aufgenommene Videos zu verschicken mag das gehen. Ich persönlich würde, falls du das mit LOOP haben wolltest, zwar das K700 nehmen da das imho für denselben Preis insgesamt mehr bietet (mal abgesehen von der schlechteren Kamera) aber wenn dir die Fotoqualität wichtiger ist gibts ja nicht viele Alternativen im Prepaid-Bereich.
-
Nicht alle gleich, gibt unterschiedliche.
-
Zitat
Original geschrieben von McDoofi
Hallo,nur zur Info. O2 hat das K750i aus dem Sortiment genommen, jedenfalls in den Shops. Laut Aussage des Verkäufers wegen denn massiven Reklamationen.
Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Die Aktion inkl. Headset ist ja grade bis Mitte Januar verlängert worden und im Partner-Online-System ist es auch verfügbar und wir haben auch noch welche hier (und von zurückschicken hat O2 noch nix gesagt). Und abgesehen davon haben wir hier noch keine einzige Reklamation gehabt bei den ganzen 750ern die vor Weihnachten verkauft worden sind... :confused: -
Das Bormio nicht bei Sonnenschein sein wird hab ich mir schon gedacht... aber wieso hab ich dann nicht mehr bei Schnee und Eis trainiert ?

Im Moment scheint aber gar nix zu laufen. In Bormio dauert es ewig bis das Starthäuschen erscheint und wenn doch mal fährt mein Fahrer nicht los... Steht da die ganze Zeit startbereit aber wenn ich ne Taste drücke passiert nix. Und Wengen startet bei mir gar nicht erst...
-
Wie ist das wenn ich eine E-Mail an jemanden schicke (also Handynummer@vodafone.de) der MobileMail aber noch nie genutzt hat. Wird das dann automatisch eingerichtet oder geht das gar nicht und die Mail kann nicht zugestellt werden ? Es handelt sich dabei um eine CallYa-Karte auf der die UMTS-Live!-Option gebucht ist.
-
Zitat
Original geschrieben von sida.wave
In Wirklichkeit ist wohl nicht zu erwarten, daß sich bei den Card-Tarifen an der Grundgebührbefreiung für die ersten 6 Monate etwas ändert. Schließlich geht es hier um knapp 30 EUR.
Doch, laut Händlerfax von letzter Woche ist die Aktion am 31.12. vorbei. -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wie ist denn eigentlich die Lieferbarkeit beim 8800 jetzt ? Hatte Anfang November meinen Vertrag verlängert und wurde dann von der Hotline informiert das das bis Weihnachten/Anfang Januar dauern kann bis es ankommt. Ist das noch realistisch oder gibts noch Verzögerung ?
Nachdem ich grade eine SMS von der Kundenbetreuung bekommen hab das das Paket heute raus ist hat sich die Frage erledigt...