Beiträge von FraDi

Auch aus der Auktion:

Zitat

Bitte beachten: Die Ware wird in der 5. Kalenderwoche 2006 an Sie ausgeliefert.Bild kann vom Orginal abweichen. Es kann mit weißen oder silbernen Cover geliefert werden.Branding oder Sondereditiobn ist möglich.

Da muss man dann eben noch etwas warten... :rolleyes:

Willkommen bei TT !

Entscheidungshilfe ? Könnt ich auch gebrauchen... ;)

Will mir nämlich auch ein UMTS-Gerät holen und schwanke zwischen dem Z500 und dem N70. Das K600 gefällt mir optisch nicht, das scheidet daher aus...

Mit dem Z500 konnte ich schon etwas rumspielen und das gefällt mir eigentlich ganz gut. Empfang und Sprachqualität sind hier zumindest absolut akzeptabel für mich. Dazu ist es schön handlich, das einzige was mich noch etwas stört ist das fehlende Kameralicht und das die MP3's manchmal etwas sehr leise sind... aber ich glaub die kann man am PC bearbeiten und dann auf's Handy übertragen.

Oder eben das N70, aber da konnt ich noch nix rumprobieren...

Schwierig, schwierig... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Und ferner wird auf neue Tarifbroschüren (Gültig ab 1.1.) hingewiesen. Hat die schon jemand gesehen? Falls es darin Neuigkeiten gäbe, wäre das hier doch schon "durchgesickert" oder? :-)

Die neuen Broschüren haben dann aber auch Stand 11/05 und es sollen nur die Stand 07/05 und 10/05 gegen die 11/05 getauscht werden. So les ich das zumindest... ;) ausserdem betrifft das nur die "LOOP" und die "Services von o2"-Broschüren.

edit: war jemand fixer...

Zitat

Original geschrieben von Latzel
    Hat schon einer Erfahrungen mit Brandings bei der o2-Version des Gerätes, äußerlich oder auch Software? Ich überlege mir es bei meiner Vertragsverlängerung zu bestellen.

Äußerlich gar kein Branding, ansonsten nur Ein- und Ausschaltanimationen.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Du unterschätzt 'Fuzzy'(-Logik), mit dem die Adress- und Personen-Angaben geprüft werden, um solche 'Kleinigkeiten' erkennen zu können.

Dann müssen die da aber einiges geändert haben. Zu meiner VF-Zeit hats im Activate gereicht in der Ausweisnummer eine Zahl zu ändern und fertig... Nicht das ich das gemacht hätte aber ich kenn da jemanden der einen kennt... :cool:

Meiner Meinung nach wird sich da gar nicht so viel ändern. Die Händler wollen doch wohl nach wie vor ihre Provision haben und dann ist bei der Registrierung eben mal im Namen oder der Anschrift oder der Ausweisnummer ein "Tippfehler" und schon merkt das System nicht das der Name evtl. schonmal registriert ist...

Der Logik nach sollte das von den SMS abgezogen werden, du weißt doch gar nicht immer wo sich die Person aufhält der du schreibst. Ist doch wie bei Anrufen auf deutsche Nummern im Ausland.