-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Doch, gibt es immer noch, allerdings IMHO nicht für CallYa - nur für Postpaid.
siehe auch
http://www.vodafone.de/infofaxe/340.pdf
Gibts aber auch nur noch in den alten D2-Tarifen. In den VF-Tarifen nicht mehr, und da LonDevotion über Takesms schreibt gehe ich mal davon aus das er einen VF-Tarif hat (bei den D2-Tarifen gabs TakeSMS ja noch nicht).
-
Mausklick: da es das Z500 mittlerweile in jedem Tarif für 1,- € gibt, würd ich fast auf Abverkauf tippen. Sollte im Shop aber noch zu haben sein, es heißt ja noch nicht "solange Vorrat reicht"
-
Verkaufe ein jungfräuliches Nokia 8800.
Gerät stammt aus einer VF-VVL und wurde am 29.12. geliefert (LS-Datum: 28.12.).
Habe nur kurz mal meine Karte reingelegt um die Tasten zu testen und die SW-Version (V 03.78) abzufragen. Ansonsten wurde noch nichts mit dem Gerät gemacht, weder telefoniert noch gesimst.
Kompletter Lieferumfang, BDA noch ungeöffnet.
Für 699,- € (ggf. zzgl. versichertem Versand) wechselt es den Besitzer, da ich gedenke auf UMTS umzusteigen.
Bei mehreren Interessenten entscheidet Zeitpunkt des Posteingangs.
EDIT: da heute Sylvester ist könnte es bis nächste Woche dauern bis Antwort kommt. Prost Neujahr !!!
-
Wo hast du denn die Loop-Karte gekauft ? Weil EM gibts ja seit Mitte des Jahres schon nicht mehr. Da müsstest du schon irgendwo ne Karte gefunden haben wo das noch drauf läuft...
-
Zitat
Original geschrieben von suedtirolerin
Hallo! Hab zu weinachten auch das Z140 bekommen!
Ich bin auch sehr zufrieden damit, jetzt bin ich auch endlich draufgekommen wie man das mit der Kammera ändern kann. Hab aber noch ein kleines Problem! Ich weiß nicht wie man das GPRS ausschalten kann??? Kann wer helfen?
Wozu willst du das ausschalten ?
-
jowe: mal aus Interesse, haben die dir den Händler auch genannt ?
-
Also ehrlich gesagt, mich würds nicht mal wundern wenn nachher irgendwas in der Richtung rauskommt das sie in der ganzen Entführungssache mit drinsteckt... 
-
sk8ergirl: was heißt denn "solange nix von ihm hören" ? Das Date sollte doch wohl noch laufen oder soll er zwischendurch eben mal sagen "Moment, ich muss mal ins Netz, den Jungs bei TT berichten was Sache ist" ? 
-
Zitat
Original geschrieben von elLobo
Wenn Du schon über die neue Preisliste verfügst, kannst Du uns auch sagen, ob noch weitere neue Geräte im Januar kommen?
Im Vergleich zu der Liste davor steht da noch das Samsung X660, Siemens Me75, Siemens C75 und eben das V3i neu drin.
Zitat
Und wie die Preise für das D600 und das K750i im Active50/100 sind?
D600: 99,99 € / 79,99 €
K750i (inkl. BT-Headset): 79,99 € / 49,99 €
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Aber noch nicht verfügbar...
Das ist ja nix neues das der Preis feststeht und das Gerät noch nicht zu haben ist bei o2, siehe N70...