Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von pHam
    Ist eine ganz andere Klasse von Handys.

mfg pHam

Eben. Und mir persönlich viel zu "überfrachtet" und teuer. WLAN brauch ich nicht und spezielle Musikfunktionen auch nicht. Ich werd wohl zum Z500 greifen, da ist für einen vernünftigen Kurs alles drin was mir wichtig ist. Bin ja auch zwei Jahre mit dem M55 ausgekommen... :cool:

Kommt drauf an. Bei den V3 von o2 bei denen das BT-Headset dabei ist (und die in einer o2-Verpackung geliefert werden) fehlt z.B. die Ledertasche und der Clip.

Im Prinzip stimmt das ja auch. Original-VF-Verträge kannst du nur bei VF velängern, Original-D1-Verträge bei D1, Debitel bei Debitel, Mobilcom bei Mobilcom, etc. pp.

Aber die Wahl ob du den Vertrag jetzt in nem direkten Shop des Anbieters verlängerst oder bei nem x-beliebigen anderen Händler der die Möglichkeit hat und dir vielleicht bessere Preise bieten kann ist dir frei gestellt.

Willkommen bei TT !

So wie o.a. geht der Link nicht, am besten über http://www.b-powered.de gehen und dann auf die deutsche Fahne klicken... ;)

Sieht ja ganz nett aus und bei Lippenstiftgröße hat man dafür bestimmt auch noch irgendwo Platz. Ich persönlich würds mir aber nicht kaufen. Erstens war ich noch nie in der Situation das mein Akku unerwartet leer ist wenn man ihn braucht (toi, toi, toi) und zweitens wären knapp 16 Euro für so'n kleines Teil mir persönlich zuviel... (plus das jeweilige Kabel)

Hab hier noch den kompletten Lieferumfang eines Sharp GX30 liegen und brauch den nicht mehr.

Also Originalkarton inkl. Ladegerät, Headset, CD und BDA. Nicht dabei sind das Handy und die MMC.

10€ ggf. zzgl. Versand

Kann man denn trotz Brandings die WAP-Profile o.ä. nicht manuell eingeben anstatt sich die per SMS schicken zu lassen ? Ist zwar mehr Arbeit aber IMHO müsste das doch funktionieren...