-
Also mir schmeckts bei McD besser...
Werd da mit meinem Standardmenü "Hamburger, 9er Nuggets mit Curry, mittlere Cola" eigentlich auch satt, ggf. gibts noch Pommes oder BigMc dazu.
Und da ich sowieso fast nur Sachen am Drive-In-Schalter mitnehme hat McD da auch den Vorteil das man so einen Hamburger im Auto essen kann ohne Angst haben zu müssen sich die Klamotten o.ä. zuzusauen weil die ganzen Bestandteile aus dem Brötchen gequetscht werden...
Und ja, BK hab ich auch schon probiert...
-
In unserem Media-Markt waren lt. Zeitungsbericht von heute die 500 Stück 19€-Player die die hatten nach 20 Minuten weg... :eek:
-
Celine: laut meinem Online-Kontostand müsste ich seit Anfang Dezember 13,99€ drauf haben. Die sind aber ebenfalls seit Anfang Dezember schon abtelefoniert, das Gespräch findet sich auch in der Verbindungsübersicht mit dem Betrag der wird aber bei der Guthabenanzeige seitdem nicht abgezogen...
also die Online-Anzeige bei o2 ist :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Ob man beim CallYa Compact nun 5 Cent intern bezahlt oder das 3-fache vom Prpaidguthaben abgebucht bekommt ist imho schon zu bemerken.
Gruß herold
Stimmt natürlich auch, aber auch nur wieder wenn man denn vorher überhaupt über die genauen neuen Konditionen bzw. Tarife Bescheid wusste... und da bleib ich dabei das das wirklich ein verschwindend geringer Teil der Kunden ist... die allermeisten werden nach wie vor ihren Basic-, Special- oder Club-Tarif haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
nur weil es kaum wer gesehen hat heißt es nicht, dass es in Ordnung wäre.
Das wollte ich damit auch nicht sagen, sondern das es VF wohl nicht sonderlich wehtun/kratzen dürfte wenn diejenigen die wirklich informiert sind ihre Karten jetzt nicht mehr nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Mir ist zumindest keine Kette mit ähnlichem Konzept bekannt... 
Hoppla, also ich bezog das jetzt nicht auf eine deutsche Kette mit dem "Hooters"-Konzept sondern so allgemein auf den FastFood-Bereich... 
Als einzigste die mir da jetzt so spontan mal einfällt würde ich "Kochlöffel" kennen, die aber bekanntheitsmäßig lange nicht an die "Großen" ranreichen dürfte... Ketten wie "Nordsee" lass ich mal aussen vor die sind ja auf Fisch spezialisiert...
-
Die Zahl derjenigen Leute die jetzt ihre VF-Karte nicht mehr nutzen wollen dürfte sich wohl im unteren Promille-Bereich bewegen. Wer hat denn davon überhaupt was mitbekommen ? Gabs da irgendwo Werbung für ausser in der E-Mail oder auf der Homepage ? Der Kunde der seine CY sowieso nur selten nutzt geschweige denn überhaupt mal im Internet guckt und sich damit befasst hat davon doch gar nicht erst was mitgekriegt...
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Dazu kommt noch das KFC in den USA ein ganz besonderes Image hat. Die Werbung, die Buckets und der Colonel gehören irgendwie einfach seit Jahrzehnten zur Essens-Kultur. Das fehlt in Deutschland natürlich alles.
Andere Ketten hätten aber auch das Problem das die erstmal "in Gang" kommen müssten hier. Und ich behaupte mal McD, BK und KFC dürften wohl bei der Mehrheit der Leute die Bekanntesten sein, von daher hätten andere es wohl auch ziemlich schwer erstmal gegen die "Etablierten" anzukommen wenn man nicht grade ein Konzept wie "Hooters" hat... 
Gibt es eigentlich irgendeine vergleichbare deutsche Kette ?
-
Zitat
Original geschrieben von Trojan999
Hab dan mal die Verkäufer auf den happigen Preis angesprochen, da meineten Sie das ist nicht ihr Geschäft, sie wollen keine Geräte ohne Vertrag verkaufen. Das ist ja wohl nen Witz. :flop:
Wieso sollte das ein Witz sein ? Ist doch klar das die Shops lieber Verträge verkaufen als die Geräte alleine.
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
Nicht vergessen werden sollte Wendy's, hat mir von allen am ehesten zugesagt. Wundert mich übrigens auch, weshalb nicht mehr Fast-Food-Ketten den Sprung nach Europa antreten, der Markt ist sicher vorhanden...
Also ich weiß nicht, wenn ich mir immer wieder angucke wie leer das bei uns im KFC meistens ist. Ich glaub manchmal wen wir die englischen Soldaten nicht hier hätten hätte der schon lange wieder dicht, die scheinen da ganz gerne hinzugehen...