Beiträge von FraDi

So wie ich das hier verstehe muss Samstagszustellung bei DHL wohl speziell beantragt werden, kostet aber nix extra.

Das stimmt schon, andererseits fragt man sich da natürlich ob man den Mehrpreis des Veyron alleine für die Exklusivität zahlt oder wofür ? Die haben sich doch angeblich so einen dabei abgebrochen das das ganze vernünftig und ohne thermische Probleme läuft und dann gibts ein Auto mit (fast) gleichen Eigenschaften zum "Dumpingpreis"... und ich geh mal nicht davon aus das einem die Bauteile der Viper gleich um die Ohren fliegen wenn man da mal durchtritt...

Gebühr bei Duo-Übertragung

Häng mich an diesen Thread mal mit dran...

Laut dem Übernahmeformular berechnet o2 ja pro Nummer 24,99 € für eine Übernahme. Wie ist das bei nem DUO-Vetrag ? Sind das da zweimal 24,99 €, weils ja zwei Nummern sind oder zahl ich die trotzdem nur einmal weils ja eigentlich nur ein Kundenkonto ist ?

Das wird ja ein Gerechne dann wenn ich jemanden auf D2 anrufe... dauert das Gespräch wohl länger als 8 Minuten ? Dann doch besser die Karte mit der OpenEnd-Aktion nehmen ansonsten die im Compact-Tarif (oder kann man die kombinieren ?)

Wenn jetzt noch die OpenEnd-Aktion verlängert wird... ich glaub über meinen Vertrag wird dann nicht mehr viel laufen... :o

Ist denn Aufladung per CallNow möglich ?

Es gibt bei Siemens keinen vorgegebenen Sicherheitscode. Der wird beim ersten Aufrufen einer Funktion bei der der benötigt wird vergeben. Wenn du den nicht mehr weißt hilft wohl nur ein Anruf bei Siemens, dann bekommt man so eine Art "Mastercode" mit dem der zurückgesetzt wird (zumindest war das bei bestimmten Geräten mal möglich). Ob's was kostet weiß ich jetzt nicht...