CallYa-Team ? 0172/22911
Beiträge von FraDi
-
-
Muss man den "Muschi-Club" kennen ? :confused:
-
*und hoch*
Hol den Thread hier mal nach einem Jahr wieder hoch und wollt mal wissen wie's jetzt so aussieht. Die Auswahl ist ja schon etwas größer und ich stehe demnächst vor der Wahl welches UMTS-Gerät ich denn wohl nehme...
Ich tendiere zum Z500 oder N70 im Moment...
Und ich häng da mal die Frage mit dran: wie meint ihr wird sich der Preis für Videotelefonie entwickeln ? Wird das so bleiben wie's jetzt ist (VF hat ja die Aktion "gleicher Preis für Videotelefonie" bis Mitte nächstes Jahr verlängert AFAIR) oder wird das doch mal teurer werden wenn's mehr genutzt wird ?
Einerseits hoff ich natürlich nicht (denn das ist für mich eigentlich einer der Hauptgründe auf UMTS umzusteigen) andererseits müssen doch die Kosten fürs UMTS-Netz irgendwie auch mal wieder reinkommen...
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Ich kann es nicht verstehen warum Vodafone zwei konkurrierende
F1-Teams sponsorn will.Ein Team würde ja reichen um alles Formel1 Fans mit Werbung
zu erreichen.
McLaren doch erst ab 2007, da muss sich Ferrari dann wohl jemand anderen suchen. Ich schätze das VF nach der letzten Saison (und Schumis evtl. Abschied) einfach kein Potenzial für ein Spitzenteam bei Ferrari sieht... -
-
Einige der Bilder hatten wir glaub ich schonmal und ich kann auch die Texte nicht lesen, aber es sind noch ein paar nette Dinger dabei...
http://wrecks.metka.ru/story.p…hive=&start_from=&ucat=1&
:eek: Hauptsache, es funktoniert...
-
Mobile Phone Tools ? Ist doch eigentlich für jedes Moto-Handy.
-
Na ja, ich seh schon man sollte wohl erstmal abwarten was dabei rumkommt... Laut Aussage eines Wächters aus dem Knast wo er gesessen hat siehts wohl nicht so gut aus für ihn und er hat ihr gegenüber wohl auch schonmal angedeutet das er abhaut wenn er wieder reinmüsste aber das ist ja nicht mein Bier... :cool:
Jeder kriegt was er verdient... :o

-
Re: Nokia 8800
ZitatOriginal geschrieben von marky marc
Das Nokia 8800 wurde aus dem Online Shop genommen. Vermutlich, weil wir seit September von Monat zu Monat mit dem Spruch "ab ..... erhältlich" vertröstet werden. Weiss jemand, ob das 8800 wieder aufgenommen wird, oder hat Vodafone es jetzt zwischenzeitlich ganz aus seinem Programm genommen?
Steht doch noch drin... :confused: -
Das werd ich dann heute abend mal testen, so was in der Art hätte ich jetzt auch getippt. Kommt man denn an die Düsen gut ran ? Der Druckkopf sitzt ja normal rechts unter der Abdeckung in Ruhestellung...