-
Nein, es geht nicht um mich ! :cool:
Der Freund einer Bekannten ist vor etwa einem Jahr aus dem Knast gekommen (hat afaik wegen Körperverletzung gesessen). Bewährung hat er noch bis Oktober 2006. Folgende Situation: vor einiger Zeit ist die Polizei bei ihr aufgetaucht (er ist meistens auf Montage) und hat ihr bzgl. einiger (versuchter) Einbrüche Fotos einer Überwachungskamera gezeigt. Sie würde nicht beschwören das die Person darauf nicht ihr Freund wäre (ebenso würde seine Schwester das nicht beschwören). O.k., sollte sich das bewahrheiten würde er wohl sehr sicher wieder einsitzen, da wird wohl noch ermittelt.
Dazu kommt eine Sache bzgl. seiner Wohnung. Er hat irgendwann einfach mal keine Miete mehr bezahlt und daraufhin hat der Vermieter gekündigt. Dann wurde vom Vermieter festgestellt das einige Dinge aus der Wohnung fehlen (Teile der Badezimmereinrichtung, Teppiche). Wieder ist die Polizei (mit Durchsuchungsbefehl) bei meiner Bekannten gewesen und hat die befragt (gefunden wurde aber nichts). Was die Teppiche angeht wusste sie wohl nur das er die angeblich im Müll entsorgt hat und hat der Polizei das auch gesagt. Was kann ihrem Freund denn jetzt dafür blühen, wenn sich herausstellt das es wirklich so war ? Er meint da würde schon nicht viel kommen... Sie (und ich) sind aber eigentlich der Meinung das man sich in der Bewährungszeit überhaupt nichts erlauben darf... Oder gibts da auch (wie im Straßenverkehr) eine Art "A-" und "B-Verstöße" ?
-
Auch ein Problem
Hab auch'n Problem mit nem Epson-Drucker.
Ist ein älteres Modell, der Stylus Color 880. Stand hier einige Zeit unbenutzt herum und sollte jetzt mal reaktiviert werden um Texte zu drucken. Hatte das getestet, Papier wird eingezogen, der Druckkopf fährt hin und her, es wird aber kein Text gedruckt. Dachte es liegt an nem leeren Tintencartridge, also neues (schwarzes) gekauft (nicht original, von Pelikan), eingesetzt und... Pustekuchen. Druckt immer noch nix...
Woran könnte es denn noch liegen ? Könnte da irgendwie ne Düse zusitzen ? )Kenn mich ja mit der Technik nicht so aus...)
-
Probier mal: 01805/453345, die sind für Rechnungsangelegenheiten da
-
01.12. abgeschickt
02.12. angekommen
dann waren noch zwei Wochenenden dazwischen also sind noch keine 10 (Werk-)Tage rum...
ist ja nicht so das die nur auf deinen Brief warten...
Willst du denn ein bestimmtes Angebot wahrnehmen bzgl Neuvertrag ? Sonst wäre doch sowieso egal ob die Bestätigung heute kommt oder im Januar, (Neu-)Vertragsbeginn kann ja doch erst in 3 Monaten sein.
-
Kannst du auch jetzt gleich machen, die IMEI kann man nachreichen.
-
Auf den Paketaufklebern von DHL sind doch auf der Kopie (Einlieferungsbeleg) über dem Adressfeld zwei Felder in denen man "Gewicht" und "Entgelt" von Hand eintragen kann. Muss man nicht, kann man aber... 
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Bin mal gespannt was los ist wenn die VF Platinkunden Ihre Geschenke erhalten 
Da bin ich auch mal gespannt...
Hab noch keins bekommen, gibts dieses Jahr etwa nix bei VF ? :mad: 

-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Denke nicht, dass es jetzt deine Sache ist.
Du hast die Post beauftragt deine Ware an den Empfänger zu versenden.
Fertig.
Wenn da aber der Inhalt nicht ankommt, ist das m.E. die Sache der DHL sich um die verschwundene Ware zu kümmern.
Das stimmt. Nachforschungsauftrag kann aber nur der Absender stellen, das werden die wohl gemeint haben.
-
Zitat
Original geschrieben von patiarnold
Mich wundert es auch, dass die Designer D&G dafür ihren Namen hergeben.
OT: wenn ich mir angucke wieviele Leute heutzutage mit D&G-Klamotten rumlaufen wundert mich das nicht... ist doch mittlerweile fast schon so ne "Allerweltsmarke" wie Esprit o.ä.
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
die Motorola Phone Tools liegen dem Datenkabel bei, da dieses lt. Vodafone-Seite nicht im Lieferumfang enthalten ist, gibt es keine Software.
Das ist aber dann echt ne Verschlechterug, bisher waren doch bei allen UMTS-Phones Software und Datenkabel inklusive...
(und beim "normalen" V3 ja auch)