Versteh ich nicht so ganz... du wolltest einen Vertrag auf deinen Namen haben als du noch nicht 18 warst ? Das geht ja schonmal sowieso nicht. Und jetzt hast du's nochmal versucht und wieder abgelehnt, oder wie ? :confused:
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von chris_berlin
Ich habe eine VF TwinCard (2 x SIM) mit einer Nummer.....
Bei VF und T-Mobile wird das unterschiedlich gehandhabt...
-
Ach neee... Da bekommt man sein 8800 von einem Tag auf den anderen und bei den NB's dauert's Wochen ?

-
Re: Nachteile beim O2-Studententarif?
ZitatOriginal geschrieben von Pete_Zero
Und stimmt es, dass das Handy beim Studi-Tarif billiger ist?
Nicht mehr, die 20%-Aktion ist vorbei. -
Macht man von sowas seine Kaufentscheidung abhängig ?
Auf dem LOOP-L6 ist nur "Rebels" vorinstalliert.
-
Zitat
Original geschrieben von sepperator
1. Die Sprungtaste muss man schon ca. 1-1,5sek vor dem Absprung drücken und dann bis zur Landung gedrückt halten. (Der Läufer richtet sich nach dem drücken zuerst auf und genau wenn der danach wieder in die Hocke geht muss man über der Spungkante sein)
Bringt wirklich was ! :top: -
Zitat
Ab dem 12.12.2005 steht allen Kunden von o2 (Ausnahme: Multicard-Kunden) der neue Service "Easy Mailbox Activation" zur Verfügung. Der Service ist über die kostenlose Kurzwahl 332 zu erreichen und dient ausschließlich dem Aktivieren einer kompletten RUL auf die Mailbox und der Statusabfrage ob eine RUL aktiv ist. Die bisherige Kurzwahl 333 (sowie GSM-Code, Handy-Menü oder Kundenbetreuung) ist (sind) auch weiterhin gültig.
Quelle: Händlerfax vom 09.12.
Vielleicht hat's was damit zu tun...
-
-
Wenn ich mal fragen darf, welche Funktionen sind denn jetzt "unterschlagen" ? Kenn nur das VF-Branding von meinem V525 damals und da konnte ich eigentlich alles nutzen...
-
Ich wüsste jetzt nur die "Aktion 80" bei VF als Vergleichbares. Ab einem Behindertengrad von 80% bekommt man dann die VF-Classic-Konditionen zur VF-Fun-Grundgebühr. Wobei ich jetzt weder weiß ob's das noch gibt, noch wieviel % man als Taubstummer hat oder ob dir das irgendwie hilft (weil's ja wie der Vorredner schon sagte eigentlich nur um Datentarife gehen kann...)