Neue Frage
Fahren Güterzüge auch nach nem bestimmten Fahrplan oder werden die je nach Bedarf einfach "dazwischengeschoben" ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Frage
Fahren Güterzüge auch nach nem bestimmten Fahrplan oder werden die je nach Bedarf einfach "dazwischengeschoben" ?
desohnes
Abwicklung top und superschnell
:top: :top:
Mitteilungen - Sprachmitteilungen - Nummer für Sprachnachrichten.
Die Nummer die da steht wird gewählt wenn man die "1" drückt. Einfach andere Nummer reinschreiben und fertig.
:cool:
Kann man "folgt" genauer definieren ?
... und gestern abend auch schon wieder 13€ durchgebracht... ![]()
Um meinen Tarif mach ich mir auch grade Gedanken, aber um den bei VF. Die LOOP wurde jetzt nur genutzt weil eine Bekannte o2 hat und da ist das immer noch günstiger als wenn ich von meiner D2-Vertragskarte da anrufe. Da sie aber jetzt zwecks UMTS auch auf wohl auf VF umsteigt dürfte das dann wieder passen... :cool:
Bewertungszeitraum
Ist zwar nichts sooo wichtiges, aber hat man bei ebay nicht 90 Tage Zeit um den Anderen zu bewerten ? Ich hab vor etwa eineinhalb Monaten eine Grafikkarte ersteigert und hatte bisher nicht bewertet. Wollte das grade nachholen aber der Artikel steht nicht mehr bei den Gekauften drin und auch nicht mehr als "zur Bewertung offen". Ist das jetzt zu spät oder gibts da noch eine Möglichkeit ?
O.k., das das was mit dem Bonusprogramm zu tun haben könnte, so weit war ich auch schon...
wundert mich nur das ich jetzt Geld statt (wie im Monat vorher) Punkte gutgeschrieben kriege.
Ich glaub dir das einfach mal, weil ehrlich gesagt find ich die Internetseiten von o2 sowas von unübersichtlich... ![]()
Und was die Weihnachtsaktion angeht, das war ein :gpaul: :o
Axelchen: ach so, hab jetzt den Preis fürs 6030 anders im Kopf gehabt... :o dann stimmt das natürlich... ![]()
Axelchen: und wieso sollte der Weihnachtszauber da nicht gehen ? Normal kosten die ja auch mehr, wenn der Händler die billiger wegtut ist das doch seine Sache, machen wir auch zeitweise...