Beiträge von FraDi

Ich hab mich grade mal bei o2 mit meiner Rufnummer eingeloggt um nach E-Mails zu gucken. Mal abgesehen davon das mir dort seit einigen Tagen ein Kontostand von 10 Euro angezeigt wird der schon lange nicht mehr aktuell ist und die letzten Anrufe und SMS nicht in der Einzelübersicht erscheinen, hab ich von o2 ne E-Mail bekommen in der steht:

Zitat

Guten Tag Herr xxx,

Für Ihre Mobilfunknutzung des letzten Monats wurden Ihrem o2 LOOP Konto 0.63 Euro gutgeschrieben.

Ihr aktueller Kontostand beträgt: 305 Punkte.

Wieso krieg ich denn 0,63€ gutgeschrieben ? EasyMoney kann's nicht sein, das gab's zu dem Zeitpunkt als ich die Karte aktiviert habe schon lange nicht mehr. Nicht das ich was dagegen hätte, wundert mich nur... Ist das immer ? Oder ist das jetzt zu Weihnachten ne Aktion ?

PS: mit "loop gutschrift" hab ich einige Threads gefunden, aber die Thematik nicht. Sollte ich was übersehen haben, bitte ich um Vergebung...

:D

7380

Kann mir mal jemand verraten wie man beim 7380 (oder ähnlichen Modellen ohne Tastatur) SMS schreibt (Nummern und Namen speichert) ? Ist die Spracherkennung wirklich soweit das man die direkt "diktieren" kann ? Die Frage ist mir grad mal so durch den Kopf gegangen...

Re: D600 Zwei kleine Probleme

Zitat

Original geschrieben von char
    1. Akkulaufzeit:

Ich habe schon Bluetooth aus und Displayhelligkeit auf niedrigste Stufe, aber trotzdem ist er nach 3 Tagen wieder leer und dabei habe ich effektiv ca 4h telefoniert. Ist das normal? Mein Sx1 hat deutlich länger gehalten.

Drei Tage seh ich mittlerweile schon als normal an, egal welches Gerät und was der Hersteller vorgibt. Von Akkuzeiten a la "eine Woche" o.ä. hab ich mich schon längst verabschiedet...