Habs nicht mehr gesehen. Als ich eingeschaltet hatte war sie grade fertig damit, aber gebracht hat sie sie wohl (und danach dann noch die ungebrauchten Witze von "7 Tage, 7 Köpfe" gefordert)... Dann nächste Woche auf Schmidt warten, der wollte das doch "analysieren".
Beiträge von FraDi
-
-
Wie ? Na, indem VF sich das wohl etwas kosten lassen wird das Gerät als erster und erstmal exklusiv anbieten zu können. War doch bei anderen Geräten auch schon der Fall...
Money makes the world go round...
-
Genaueres nicht, kann auch nur bestätigen das die Geräte von o2 aus den Shops zurückgerufen wurden. Ich tippe mal auf irgendeinen Softwarefehler bzgl. des Music-Players, da das Modell ja auch zu den "o2-Music-Handys" gehört.
-
Datum steht nicht dabei. Bei dem "Escada" steht "inkl. Handy-Tasche", sonst bzgl. Zubehör auch nichts.
Im Genion 129,99€ bzw. 399,99€ (normal und Escada)
-
Ach so, der Prospekt. Den gibts auch noch, ist nicht der Ausführliche wird aber wohl lieber rausgegeben weil man da mehr von bekommt... der andere (in dem alle Geräte, auch die LOOP's, drinstehen) ist immer so schnell weg...

-
In dem kleinen Prospekt ? Der zum Aufklappen ? Steht doch drin... Das SL75 auf Seite 5 und die Preise auf der Aufklappseite, unterste Reihe... die Prospekte werden dochwohl überall dieselben sein...
-
Willkommen bei TT !
Nein, kein Branding auf dem Gehäuse.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Ja, das ist so, sonst weiss das MMS-System nicht, das dein Handy MMS kann.
Gibts da keine andere Möglichkeit ? Mir ist aufgefallen das wenn ich meine o2-Loop-Karte in unterschiedliche Handies lege kommt kurz danach eine SMS das in Kürze die richtigen Einstellungen für MMS aufs Handy übertragen werden. Das heißt doch das das Netz beim Einbuchen meiner Karte erkennt in was für nem Handy die liegt und daraufhin die richtigen Einstellungen schicken kann. Also müsste man doch so auch erkennen ob das Handy MMS kann oder nicht... Ich hatte das jetzt bei Samsung, Nokia und Siemens das die SMS kam. -
-
Steht im aktuellen Prospekt.