Und wo wir schon dabei sind, das waren ja dann keine "o2-Mitarbeiter"... ![]()
Beiträge von FraDi
-
-
Das SL steht bei o2 drin, in der Normalen und in der "Escada"-Version.
Preis fürs "Normale": 99,99€ im Active100
Preis fürs "Escada": 379,99€ im Active100Kann also nicht mehr lange dauern.
-
Mal ne Frage zwischendurch: wenn ihr im Starthaus steht und unten euer Name eingeblendet wird, habt ihr dann auch die österreichische Flagge neben dem VISA-Zeichen ? Kann man das ändern ? Hatte bei der Anmeldung eigentlich Deutschland angegeben und dachte da würde dann die deutsche Fahne angezeigt...
-
Hundertprozentig weiß man's erst wenn man's probiert hat. Gab Fälle da ging's, bei anderen nicht...
-
Willkommen bei TT !
Ich kenn mich mit dem Gerät jetzt nicht so genau aus (ist ja auch schon was älter), aber ich vermute mal das das "D" im Namen darauf hinweist das es nur für die D-Netze (Telekom, Vodafone) geeignet ist und in den E-Netzen (E-Plus, o2) nicht funktioniert (also ein Singleband-Handy).
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
@cm dank für die Tipps.
Aber ich hechel schon seit zwei Tagen hinter Dir her
Wie schon gesagt bis zur ersten Doppelkurve lieg ich auch nur 0,12 hinter Dir aber dann....
Das kenn ich. Bei der zweiten Zwischenzeit lieg ich teilweise sogar ne halbe Sekunde vor ttcm, aber in der Schikane direkt danach kommt der an mir vorbeigeschossen und bei der nächsten Zwischenzeit hab ich ne halbe Sekunde Rückstand... aber ich arbeite noch am idealen Einlenkpunkt, man hat ja zum Glück unbegrenzte Versuche.Aber wo man da auf den besten noch 5 Sekunden rausholen sollte ist mir auch ein Rätsel...
Heute kann ich nur leider nicht fahren...
-
100 Stück zuviel bestellt ? Und wieso sind die schon auf deinen Namen registriert, macht man das gleich bei der Bestellung ? :confused:
-
Willkommen bei TT !
AFAIK kann man das nicht reaktivieren (hab ich grade gestern hier noch gelesen). Heißt, wenn o2 es einmal abgeschaltet hat war's das.
Und EasyMoney gibts ja schon länger nicht mehr bei Loop, von daher müsstest du dann erstmal eine ältere SIM finden die's noch hat (ebay).
-
Zeichensetzung sollte man schon einigermaßen beachten, aber Groß-/Kleinschreibung ist mir relativ egal solange klar wird worum's geht. :o
-
Ach so, das mit dem Abgucken versuch ich auch aber an manchen Stellen hakts noch... :mad:

Ist aber auch ganz praktisch wenn man einen Gegner auf der Strecke hat, dann ist man gleich viel motivierter... :o