Na toll.
Ich eier immer noch @ 2:08 rum
Also Teamgeist vor und raus mit den Tipps.
![]()
Ski Challenge 06 - der virtuelle Abfahrtslauf mit Telefon-Treff Skiclub
- aXXit
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich habe mal die Ordnung wiederhergestellt.
http://mikado1.orf.at/ski_card.asp?id_skiclub=10681Ach ja?

Langsam hab ich den dreh raus :cool:
len
PS: Leute fangt dieses Spiel nicht an! Es macht süchtig!
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Na toll.
Ich eier immer noch @ 2:08 rum
Also Teamgeist vor und raus mit den Tipps.

Ich habe mir eben mal Deinen Ghost geladen und mir angeschaut, wie Du fährst.
Prinzipiell gar nicht schlecht, aber Du fährst viel zu weite Bögen um die Tore.
Die Tore immer so knapp wie möglich passieren, das spart viel Zeit.
Ausserdem nicht erst einlenken, wenn man kurz vor oder schon am Tor ist, sondern lange davor, das Tor selbst sollte der Scheitelpunkt des Schwungs sein und nicht der Start. Ansonsten trägt es Dich viel zu weit aus der Ideallinie heraus, besonders in den engen S-Kehren ist das katastrophal.
Lade Dir mal z.B. meinen Ghost (im Starthaus oben auf Ghost klichen, dann dreimal nach rechts bis "Name" kommt, dann TTCM eingeben).
Ich fahre zwar auch alles andere als ideal, aber doch deutlich enger an den Stangen. Bringt natürlich auch erhöhte Sturzgefahr.
Vielleicht solltest Du auch erstmal zurück auf die blauen Ski wechseln, denn mit den roten (die Du ja fährst), ist das enge Fahren nicht ganz einfach und will gut geübt sein.Hope that helps.

@ len:
Respekt - das wird schwierig... -
Hm, warum geht das bei mir nicht ?
Spiel lädt, doch beim Hardware-Test bricht es ab....
Irgendjemand eine Idee ?Systemvoraussetzungen werden erfüllt, bzw. bei weitem übertroffen.
Hab das Aldi-System von November '03 -
Zitat
Original geschrieben von len
Langsam hab ich den dreh raus :cool:len
PS: Leute fangt dieses Spiel nicht an! Es macht süchtig!
Respekt! Wenn ich morgen Zeit hab mach ich mich mal dran Deiner Zeit auf die Pelle zu rücken.

-
mei, meine augen...also ich hab fast dran geknabbert (hypnosefrosch), aber mir ist es immer noch ein rätsel wo ich 4 sekunden auf der strecke aufholen muss um den ersten zu schlagen ?!
-
@cm dank für die Tipps.
Aber ich hechel schon seit zwei Tagen hinter Dir her
Wie schon gesagt bis zur ersten Doppelkurve lieg ich auch nur 0,12 hinter Dir aber dann....
Na ja
Immer wenn ich wieder Zeit habe werde ich es nochmal versuchen. Macht echt Laune.
Noch schöner wärs, wenn endlich mal einer im Club hinter mir bliebe
-
Ich weiss nicht mehr weiter

Auf 2:04 komme ich mittlerweile eigentlich immer. Aber drunter ist einfach
wahnsinnig schwierig finde ich. Ein kleiner Fehler und man ist weg.
Ich bin jetuzt aber noch dabei das Springen zu verbessern.
Ich denke da kann man noch einiges rausholen.len
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
@cm dank für die Tipps.
Aber ich hechel schon seit zwei Tagen hinter Dir her
Wie schon gesagt bis zur ersten Doppelkurve lieg ich auch nur 0,12 hinter Dir aber dann....
Das kenn ich. Bei der zweiten Zwischenzeit lieg ich teilweise sogar ne halbe Sekunde vor ttcm, aber in der Schikane direkt danach kommt der an mir vorbeigeschossen und bei der nächsten Zwischenzeit hab ich ne halbe Sekunde Rückstand... aber ich arbeite noch am idealen Einlenkpunkt, man hat ja zum Glück unbegrenzte Versuche.Aber wo man da auf den besten noch 5 Sekunden rausholen sollte ist mir auch ein Rätsel...
Heute kann ich nur leider nicht fahren...
-
So hab jetzt auch mal wieder ein bißchen geübt und bin zeitweise mal auf Platz 1 unseres Skiclub's. Mal sehen wie lange.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!