Ich denke da wird man auch nicht wirklich viel machen können, weil das Modell selbst auf höchster Lautstärke ziemlich schwach ist IMHO (war zumindest bei meinem T610 so).
Beiträge von FraDi
-
-
Jetzt kommt ihr aber völlig vom Thema ab, Leute !!!
Was ich mich frage: wie kommst du darauf das man in der Berufsschule nichts für die Abschlußprüfung notwendiges lernt ? Also bei meiner Abschlußprüfung kamen durchaus auch Sachen dran die wir im Betrieb so nicht gelernt hatten, aber in der Berufsschule. Die Prüfung ist ja wahrscheinlich nicht nur nach deinem Lehrbetrieb ausgelegt...

-
Zitat
Original geschrieben von len
Kann man evtl. einen "Ghost" von einem schnellen Fahrer fahren lassen?
len
Wie meinst du das denn ? Statt dir einen schnelleren Ghost ? Erstens wird das wohl nicht gehen und zweitens: wo ist denn da der Sportsgeist ?
Welche Wetterbedingungen nutzt ihr denn ? Ich nehme immer "Sonne". Vom Speed her müsste "Eis" doch schneller sein, wenn auch schwerer fahrbar, aber wird da in der Qualifikationstabelle wohl unterschieden ?
-
trialfreak: ist er. Hab heute welche bekommen.
-
Grade die Tatsache dieser "Bastellösung" wie's oben genannt wurde hält wohl auch die meisten Anwender davon ab es so zu machen geschweige denn das man dem "Otto-Normalkunden" der vielleicht schon etwas älter ist das ganze dann auch erstmal verständlich beibringen müsste. Da ist es für viele eben einfacher direkt ne SMS zu tippen und zu verschicken (und selbst damit tun sich einige ja schon schwer). Wäre das ganze im Handling einfacher würd sich das auch bestimmt mehr durchsetzen.
-
Man kann die LIVE!-Taste aber so sperren das das Gerät erst nach dem Sicherheitscode fragt bevor es eine Verbindung aufbaut wenn man da mal drauf kommt. Unter "Einstellungen - Sicherheit - Anwendung sperren - Vodafone live" einfach auf "gesperrt" und fertig.
-
Da fliegt wohl jemand zum ersten Mal, was ?

Also ich merk da keinen Unterschied zu der "normalen" Luft und der in nem Flugzeug.
-
Re: Re: Handy schon über 3 Wochen in Reparatur
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Und als Tipp. Handy bei o2 über die Kundenbetreuung bestellen. Dann bekommst Du einen Austausch vor Ort und mußt dich mit Reparaturen nicht rumärgern.
Was aber auch nix nutzt wenn einfach keine Austauschgeräte am Lager sind (wie's beim K700i jetzt lange Zeit der Fall war). Da muss man dann genauso warten... -
Hui, also irgendwie kam ich mit der Steuerung in der "alten" Version doch etwas besser zurecht, da muss ich wohl noch üben...

Was mich interessieren würde:
- man kann ja zwischen verschiedenen Ski wählen. Könnte das nachher im "richtigen" Wettbewerb auch möglich sein und würde dann wohl die Rangliste nach Skiart unterteilt werden ? Hab jetzt nur mal die "Anfänger" und die "Classic" probiert und das ist ja speedmäßig schon ein kleiner Unterschied...
- funktioniert bei euch auch die Pause-Funktion nach Druck auf "ESC" nicht ? Es kommt wohl dieses Unterbrechungsmenü, aber die Zeit und der "Ghost" bleiben nicht stehen sondern laufen weiter bzw. setzen ihre Fahrt fort... :confused:EDIT: das scheint doch ein Bug zu sein, die Pausefunktion tut auch im Quali-Modus nicht, der Fahrer fährt einfach weiter... das ist aber Mist und sollte mal gefixed werden.
-
submariner: guck in den Link von SirShagalot da oben, da steht's drin (gilt natürlich nur wenn du auch noch einen D2-Tarif hast)