-
Nein, geht nicht unbedingt.
Dasselbe Problem hab ich auch. Sockel-A-Board mit 4xAGP. Hab mir jetzt ne 8x GraKa gekauft (ATI Radeon) und die geht nicht. Der Monitor bekommt kein Signal. Hab ich auch mal irgendwo (wo war denn das ???) gefragt woran das liegen kann und da hieß es das die teilweise mit ner anderen Spannung arbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
EDIT: ich kann mich nicht erninnern, dass es die letzten Jahre auch solche Probleme gab?! Vorallem hat das mit dem Schnee ja noch nicht mal richtig angefangen. Und windig ist es jetzt nicht wirklich zum ersten mal.
Da hat mich auch gewundert. Ist doch nicht das erste Mal das Schnee fällt auch wenn DIE Menge zumindest im Raum hier wohl doch überraschend war. Ich hab hier gestern bestimmt alles in allem eine Stunde bei uns im Real-Markt im Schein der Notbeleuchtung gesessen. War richtig gemütlich... 
-
Das "3G" zeigt bei Motorola an das man im UMTS-Netz eingebucht ist. Das macht das Handy auch, wenn verfügbar, ohne die UMTS-Option. Die betrifft ja nur das Surfen im Live!-Portal.
-
Gibts das 820er denn schon irgendwo ? Ist doch ein T-Mobile-Schriftzug auf dem Gehäuse unter der Tastatur auf dem ersten Bild, oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von dathommy
Die Coverversion ist von Groove Coverage und heißt "She". Von wem das Original ist weiß ich leider nicht, aber ich nehm an dass es eins gibt, weil Groove Coverage ja fast nur Covers hat...
In dem Fall abr wohl nicht...
Zitat
SHE ist ebenfalls eine Eigenkomposition der Ingolstädter, die zusammen mit dem Hitgiganten und Texter von Lou Bega entwickelt wurde und bereits die dritte Single-Auskoppelung aus dem aktuellen Top20-Album "7 Years and 50 Days".
http://www.just4fun-magazin.de…_coverage_-_she.1120.html
-
Handy mal ausgeschaltet ?
-
Und hier in Osnabrück gehts auch jetzt los.
-
Mir ist immer noch nicht so ganz klar wieso da gleich ein Anwalt benötigt wird. Der Schadensverursacher ist doch bekannt. Weigert der sich zu zahlen oder wie ? :confused:
-
Ich gebe ja zu mir die AutoBild heute doch gekauft zu haben (wegen dem neuen Scirocco-Bericht) aber mich würd ja mal interessieren inwieweit sich das wohl in Verkaufszahlen oder Abokündigungen bemerkbar macht.
btw: AutoBild trifft natürlich nach deren Worten im neuen Heft absolut keine Schuld... 
-
Meine Erfahrung: bei so einer Fragestellung kommt ausser ner NB/Providerdiskussion wahrscheinlich sowieso nix eindeutiges bei rum...