-
Zitat
Original geschrieben von char
Ich werde es jetzt erstmal 1,5 Wochen intensive testen und falls es mir doch nicht gefällt zurückschicken, da ich zwei Wochen Umtauschrecht habe bei O2.
Dann les aber mal vorher sicherheitshalber alles was dabei ist von o2. Ich kenns nur so das Gerät nur so-und-so-viel genutzt worden sein darf.
-
Die können von jetzt auf gleich ihren Dienst quittieren... manchmal hilfts wenn man mit dem Finger leicht über die Karte und die Kontakte im Handy geht. Ansonsten ist wohl ne neue Karte fällig.
-
Aber nur bei online oder telefonisch abgeschlossenen Verträgen. Alles andere ist Kulanzsache des Shops bzw. Providers.
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
anstatt einem 64 mb MS habe ich eine 128 mb Version erhalten - ist das üblich bei VVL ??
grüsse
Das hat in dem "Aktuelle Vertragsgeräte bei o2" auch schon jemand gehabt... Zumindest laut dem Aufdruck auf dem Karton sollte es aber 64MB-Stick sein (grade nochmal geguckt, auf dem Stick steht ja nix)... :top:
-
Sorry für Doppelpost, aber...
ich hab's geschafft ein Video vom 6230i ans X7 zu schicken per Infrarot.
ABER: das X7 kennt scheinbar das 3gp-Format nicht. Wenn ich das Video abspielen möchte kommt die Meldung "Kein Programm zum öffnen der Datei gefunden". Ebenso kann man selbstaufgenommene Videos nicht per Infrarot verschicken, da es dafür keinen Menüpunkt gibt. Fotos kann man aber per Infrarot übertragen.
EDIT: die aufgenommenen X7-Videos lassen sich auch nicht per MMS verschicken, von daher gehe ich mal davon aus das Handy da ein eigenes Format nutzt und nicht 3GP.

-
Hab das Gerät zwar persönlich nicht, aber hab grade mal Zeit mich damit etwas zu befassen und hab mal eins ausgepackt... 
Zu 1: Displayqualität ist meiner Meinung nach akzeptabel (je nachdem welchen Anspruch man hat aber unter "hochauflösend" würd ich was anderes verstehen), es gibt aber bessere. Die Displayauflösung ist eben nur 128x160 Pixel.
Zu 2: kann ich grad nicht testen, da ich grad keine Möglichkeit habe die Bilder auf den Rechner zu kriegen, vielleicht später
Zu 3: es gibt zumindest keinen Menüpunkt bei dem man das könnte, also würd ich mal "nein" sagen
Zu 4: gute Frage. Ich versuche jetzt schon die ganze Zeit ein Video vom 6230i per Infrarot auf das X7 zu kriegen aber irgendwie klappt das nicht (kriegt keine Verbindung). Aufgrund der Tatsache das das X7 aber ja nichtmal bei selbst aufgenommenen Videos den Ton wiedergibt würd ich aber auch hier mal zu "nein" tendieren. Sollte die Übertragung doch noch klappen und ich's genau weiß sag ich Bescheid.
Zu 5: zur Verbindung Handy <-> PC kann ich nichts sagen da mein PC kein Infarot hat und zum Teil Handy <-> Handy auch erst mehr wenn's mir endlich mal gelungen ist ne Verbindung herzustellen.
So weit erstmal dazu...
-
Bei VF hättest du quasi eine doppelte SIM-Karte. Beide haben dieselbe Rufnummer und sogar die SIM-Nr. ist dieselbe. Aber trotzdem klingeln nicht beide Geräte gleichzeitig sondern immer nur eins. Zudem gibt VF vor das auch eigentlich immer nur ein Gerät eingeschaltet sein soll da es sonst zu Gesprächsabbrüchen kommen kann. In der Praxis ist das wohl kaum der Fall (zumindest hat mein Kollege meistens beide Karten in Betrieb), trotzdem klingelt wie gesagt immer nur eins.
-
Wohl eher nicht. Auf normalem Weg wirst du da kaum drankommen.
-
Wenn man da jemanden kennt und der nicht so sehr an seinem Job hängt könnte das klappen.
-
Sowas hatte ich auch mal. Hab dann einfach etwas kräftiger mit ner Zange an diesem kleinen Zapfen (Ventil) gezogen, so daß das etwas weiter rauskam und dann wurds warm.